“Tolles Hotel, leider etwas abseits”

Trump International Hotel Las Vegas
Nr. 11 von 264 Hotels in Las Vegas
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für eine Nacht im Trump Tower in Las Vegas. Das goldene Hotel erkennt man schon aus der Ferne. Wir wurden vor der Tür freundlich von einem Angestellten empfangen, der unseren Mietwagen für uns parken wollte. Diesen Service gibt’s im Trump ohne Zusatzkosten. Der Check-Inn verlief schnell und zügig. Wir wurden sehr freundlich bedient. Unsere Frage nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken wurde positiv beantwortet. Wir bekamen ein Zimmer im 48. Stock. Ein super Zimmer, mit einer fantastischen Aussicht. Alles war absolut sauber. Das Badezimmer sehr groß. Im Spiegel über den Waschbecken gab es einen eingebauten Fernseher. Das Internet auf dem Zimmer war auch im Preis enthalten. Der Poolbereich ist leider etwas klein für die vielen Gäste. Es gab nicht genügend Liegen. Ein weiterer Kritikpunkt war die Lage. Zum Strip muss man etwas laufen. Leider gibt es auch keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Das Trump Hotel verfügt auch nicht über einen kleinen Shop. Wir haben im Hotel gefrühstückt. Für zwei Personen waren da schnell 50$ weg. Aber fünf Sterne haben woanders auch ihren Preis. Das Zimmer hatten wir in Deutschland über einen Veranstalter gebucht. Es war um einiges günstiger als direkt im Hotel. Wir können das Trump bis auf die wenigen Kritikpunkte durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 09012013H!
Bewertung schreibenBewertungen (11.141)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2011

Jederzeit wieder. Top-Lage gegenüber dem Fashion--Show Mal. Zum Strip sind es keine 5 Minuten. Es gibt für das Vorhandene keine Verbesserungsvorschläge, allerdings wäre ein Club, wie es ihn in den meisten Hotels gibt, sicher ein weiteres Highlight. Ich kann das Trump nur empfehlen. Wer ein Hotel mit Casino sucht, ist hier allerdings falsch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, roadrunnerdeluxe!
Bewertet am 5. April 2011

Da ich nun zum 22x in 6 Jahren in Las Vegas gastiere und ich Gratis aufgrund meines Playerstatus in der harrahs-group übernachten kann, suchten wir uns zu diesem genialen Preis das TRUMP aus.
Der erste Eindruck: TOP, Weltklasse............. wesentlich besser wie ein The Venetian!
Beim Check-in: Superhübsches und sehr sehr freundliches Personal die einem sogar den Weg zum Aufzug zeigten (Eigentlich unnötig dort).
Der Aufzug: DER HAMMER............... schneller ist nur der im Stratosphere-Tower (Wobei ich da nicht wetten möchte)
Das Zimmer: Riesig gross, supersauber!
Das Bad: Note1 mit Sternchen!
Das Bett: Superklasse!
Für die bis jetzt genannten Merkmale gebe ich 100 von 100 Punkten!

Jetzt zum absoluten Minuspunkt und dieser ist für mich und meine Reisebegleiter (noch 3 Personen, die die gleichen Erfahrungen teilen) der ausschlaggebende Grund das Trump nicht mehr zu wählen.............. dort fährt mehrfach am Tag und in der Nacht ein Zug vorbei (Nicht der Monorail) und hupt bestimmt 30 sec. (gefühlte 5min.) dass man vom Tiefschlaf in Bruchteilen einer Sekunde SENKRECHT im BETT steht........... und das obwohl wir durch vermutlich übermässigen Alkoholkonsum sehr gut schlafen :-)
Wir haben von den 3 Übernachtungen auch nur eine Übernachtung zum schlafen genutzt, da ich paralell noch das Caesars Palace (Gratis) gebucht hatte!

Wer allerdings dem Trubel eines normalen Casinos entfliehen möchte und mit Wattebäuchen im Ohr schlafen kann ist für den Preis von 207€ für 3 Tage perfekt einquatiert!
MfG HaPe

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, 80s2!
Bewertet am 18. März 2011

Es ist ein wunderschönes Hotel. Wir haben es gewählt, weil es late check- out, also bis 16.00 Uhr hat Wir sind erst um 20.00 Uhr abgeflogen. Wir bekamen ein Zimmer im 50. Stock. Es war ein Traum. Das Bad hatte einen Wirlpool, in Marmor gestaltet. Es gab eine Küchenzeile, Cafemaschine, Kühlschrank.... Leider hatten sie nur Kingsizebetten. Aber wir waren sehr müde und das große Bett war sehr gemütlich. Das Hotel liegt sehr günstig an der Fashion Shopping Mall. Man muss nur über die Straße gehen und hat eine Menge Geschäfte zur Auswahl auch den Food Court, wo man preisgünstig Essen kann. Valetparking ist kostenlos.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Grete2!
Bewertet am 17. März 2011

Das Trum Hotel liegt etwas abseits vom Strip und bietet auch kein eigenes Casino an, dafür Zimmer (Suiten) die auf dem Strip locker das doppelte, wenn nicht gar mehr kosten. In den oberen Stockwerken hat man einen sensationellen Blick über die Glitzerstadt und kann minutenlang vom fenster aus starren ohne das einem dabei langweilig wird. Die Betten, das Bad, die Kochnische, alles top und sehr sauber. Bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, doron73!
Bewertet am 3. Februar 2011

Nach wiederholten Aufenthalten überzeugt dieses 5 Starne Hotel auch weiterhin durch seine überdurchschnittlich grossen Zimmer und bereits mehr als üppige Ausstattung. Die Hotelanalge befindet sich zwar einige Hundert Meter vom Strip entfernt, dafür bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle-Service zu dieser Hauptattraktion an. Etwas ärgerlich, darum nur am Rande erwähnt, der Umstand, dass das Hotel nur Valet-Parking anbietet und zudem eine Ressortgebühr von 20$ verlangt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanmallard!
Bewertet am 2. Februar 2011

Ein wunderbares Hotel, Fernseher im Spiegel des Badezimmers macht das Badezimmer nicht mehr so langweilig. Jacuzzi ist auch noch im Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig. Mit Flachbild Fernseh und Sicht über Las vegas aus dem fenster. Das Fitness Studio und das Schwimmbad waren sehr schön, nur dass es in Las Vegas im Sommer wesentlich zu heiss ist um draussen zu bleiben. Das Valet Parking ist ein herrvoragender Service genauso wie das Schuhe Putzen des Personals.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 32 von 264 in Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino

Sie waren bereits im Trump International Hotel Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel Las Vegas

Anschrift: 2000 Fashion Show Drive, Las Vegas, NV 89109-1936
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 17 der Businesshotels in Las Vegas
Preisklasse: 117€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump International Hotel & Tower Las Vegas
Trump International Tower Las Vegas