“Nein danke”

Nr. 174 von 264 Hotels in Las Vegas
Amstelveen
“Nein danke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung auf booking.com gebucht ..... Schlechte Entscheidung. Einfaches Hotel mit der üblichen Ausstattung ... Kein Frühstück. Das Schlimmste waren meine schwarzen Füße, nachdem ich im Zimmer hin- und hergelaufen bin. Nirgends war es so schlecht!

Danke, mkrijntjes!

San Diego, California
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Auf unserem Rückweg von Utah nach San Diego versuchten wir an einem Samstagabend in zwei Hotel-Kasinos unterzukommen, doch die waren völlig ausgebucht. Während wir tankten, wurden wir auf das Highland Inn Motel aufmerksam und entschieden uns, dort zu bleiben. Beim Check-in war ich allerdings beunruhigt, da der Empfang verglast war, aber wir nahmen trotzdem ein Zimmer in der 2. Etage. Kein Lift. Das Zimmer war sauber, das Bettzeug roch so, als wenn man es gebleicht hätte, und die Betten waren bequem. Ein Plus war auch der Kühlschrank. Es gab keinen Wecker und um Kaffee zu bekommen, musste ich runter an die Rezeption gehen. 72,00 $ war zwar ziemlich teuer, aber immerhin war ja Wochenende in Vegas.

Danke, Laity!
Residence Inn Las Vegas Airport
Nr. 51 von 264 in Las Vegas
Red Roof Inn Las Vegas
Nr. 126 von 264 in Las Vegas

Sie waren bereits im Highland Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Inn

Unternehmen: Highland Inn
Anschrift: 8025 Dean Martin Drive, Las Vegas, NV 89139-6610
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Inn Las Vegas