“Normales Motel in den USA”
Bewertung zu Highland Inn

Highland Inn
Nr. 173 von 262 Hotels in Las Vegas
Mahlberg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Normales Motel in den USA”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war schon einige Male in den USA und bin schlimmeres gewöhnt!
Das Motel überrascht mit frisch renovierten Zimmern und eine enorme Sauberkeit. Dass es in dieser Klasse kein Frühstück gibt ist nichts Neues.
Die Rezeption überrascht mit unheimlich vielen Verbotsschildern. Hier fragt man sich dann doch, ob man im Knast ist …
Der Mann an der Rezeption war freundlich aber bestimmt. Also nicht gerade das, was man als Gast erwartet. Aber auch nichts Neues in der Klasse.
War in diesem Motel noch kurz vor dem Abflug, das es zentral zum Flughafen liegt.
Für eine Nacht absolut in Ordnung.
Den gesamten Las Vegas Urlaub sollte man hier allerdings nicht verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Achim B!

Amstelveen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2013

Habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung auf booking.com gebucht ..... Schlechte Entscheidung. Einfaches Hotel mit der üblichen Ausstattung ... Kein Frühstück. Das Schlimmste waren meine schwarzen Füße, nachdem ich im Zimmer hin- und hergelaufen bin. Nirgends war es so schlecht!

Danke, mkrijntjes!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Vegas.

San Diego, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2013

Auf unserem Rückweg von Utah nach San Diego versuchten wir an einem Samstagabend in zwei Hotel-Kasinos unterzukommen, doch die waren völlig ausgebucht. Während wir tankten, wurden wir auf das Highland Inn Motel aufmerksam und entschieden uns, dort zu bleiben. Beim Check-in war ich allerdings beunruhigt, da der Empfang verglast war, aber wir nahmen trotzdem ein Zimmer in der 2. Etage. Kein Lift. Das Zimmer war sauber, das Bettzeug roch so, als wenn man es gebleicht hätte, und die Betten waren bequem. Ein Plus war auch der Kühlschrank. Es gab keinen Wecker und um Kaffee zu bekommen, musste ich runter an die Rezeption gehen. 72,00 $ war zwar ziemlich teuer, aber immerhin war ja Wochenende in Vegas.

Danke, Laity!
Nr. 139 von 262 in Las Vegas
Silverton Hotel and Casino
Silverton Hotel and Casino
Nr. 59 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im Highland Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Inn

Unternehmen: Highland Inn
Anschrift: 8025 Dean Martin Dr, Las Vegas, NV 89139-6610
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Highland Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Inn Las Vegas