Bewertungen (2.868)
Bewertet am 7. August 2016

Aufenthaltsdatum: August 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet am 26. Oktober 2015

Eine Fußgängerbrücke (der Zugang ist mit der Zimmerkarte zu öffnen) verbindet das Hotel mit dem Lake Tahoe, auch wenn das Hotel selbst nicht direkt am See liegt. Es ist ein wunderschöner hoteleigener Strandabschnitt mit Liegen und einem Pier vorhanden.
Die Zimmer sind luxuriös mit einer sehr schönen Einrichtung, teilweise auch mit Balkon (ohne Seeblick, trotzdem sehr schön). Im Hotel befinden sich Restaurants, ein Casino, ein Fitnesscenter und ein Außenpool. In der pro Tag zu entrichtenden Resort-Fee ist auch die WLAN-Nutzung im Zimmer enthalten.

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, cf7180!
Bewertet am 31. Januar 2015

Ein absolut hervorragendes, fuer den Ort ebenso passendes wie stilvolles Hotel. Eingebettet in die phantastische Bergregion der Rockies mit Seelage geniesst man hier den Zauber der Bananza-Region zu allen Jahreszeiten auf erstklassigem Niveau., Gerne immer wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sternenkaiser!
Bewertet am 2. November 2014

Wir verbrachten drei wunderschöne Nächte hier während unserer Flitterwochen. Als wir unsere Flitterwochen erwähnten gab es ein Upgrade. Eine besondere Überraschung kam dann mit einer Aufmerksamkeit des Hotels: Eine Flasche Sekt und leckere Erdbeeren als Glückwunsch zur Hochzeit. Einfach großartig.

Das Zimmer war perfekt, die Aussicht toll und diie Anlage einfach schön. Für den perfekten Aufenthalt am Lake Tahoe ist dies genau das richtige Hotel. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Philip R!
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben es sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben. Die Lage am See ist wunderschön, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Besonders zu empfehlen ist das feine Restaurant am See. Dies ist zwar eher teuer, doch es lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, 2013Kalifornien!