“Durchschnittlich gutes Restaurant”

Austin's Restaurant & Bar
Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Incline Village
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover
“Durchschnittlich gutes Restaurant”
Bewertet am 25. August 2011

Das Restaurant liegt direkt gegenüber vom Hyatt Resort in Incline Village am Country Club Drive.

Es besteht quasi nur aus einem Raum, der nicht besonders groß ist. Die Kapazität dürfte bei kaum mehr als 30 Leuten liegen.
Im Sommer kann man noch auf der Terasse davon speisen.

Auf den ersten Blick sind die Preise normal (Burger 8,75$), man muß aber genau hinsehen, der der Burger wird - anders als in den USA üblich - ohne Pommes serviert. Diese gehen extra und sind mit 3$ auch nicht ganz günstig.
Daher kann man den Preis als allenfalls durchschnittlich ansehen.

Ich selbst hatte einen Teller Chili (con carne).
Zunächst einmal war das Chili fast kalt, so daß ich es zurückgehen ließ. Den Teller hat man dann in die Microwelle gestellt und mit wieder gebracht.
Die Portion war nicht sonderlich groß und mit 6$ auch nicht gerade billig.
Dazu gabe es die üblichen dünnen, salzigen Kekse.

Geschmacklich wars allerdings sehr gut (nicht zu scharf).
Interessant war das Brot, was dazu gereicht wurde. Ein süßes Brot mit Honig (fast eher ein Kuchen). Ungewöhnlich für uns, aber lecker.

Einzig das Bier war etwas unterdurchschnittlich teuer (3,50$ / Flasche - im Vergleich zu sonst (üblichen) 4$).

Die Bedienungen waren nett und aufmerksam, da gibts nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
Danke, playmaker10!

Reisende, die sich Austin's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Incline Village, Lake Tahoe

Sie waren bereits im Austin's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!