“Einfach nur herrlich”

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Einfach nur herrlich”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Haben im Mai 2011 hier ein paar herrliche Stunden verbracht . Das Wetter war nicht so toll, Sonne , Schauer im Wechsel - aber um die Schönheit der Natur zugenießen doch auf einer Seite ideal. Idylle pur , fach abfallende Strände, kristallklares Wasser in den verschiedensten Farben während des ständigen Wetterwechsels , bizzare Felsformationen und zu dieser Zeit eine wundervolle Stille , einfach toll. Den Eintritt haben wir gerne bezahlt. Ausreichend Parkplätze , WC, viele Picknickmöglichkeiten , kleine Shops ( zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen) ist vorhanden. Im Sommer ist hier bestimmt die Hölle los , und alles nicht mehr so romantisch. Unsere Meinung nach sollte man die Vor , oder Nachsaison wählen. Das Besondere während unseres Besuches war auch noch ein Regenbogen über den schneebedecketen Bergen bei einem herrlich glitzerndem Lake Tahoe.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Hexine!