“Viel Leistung fürs Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley

Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley
Nr. 16 von 26 Hotels in Henderson
65830 Kriftel
“Viel Leistung fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Residence Inn by Marriott in Henderson/Las Vegas hat eine zentrale Lage zu Las Vegas und dem Flughafen. Der Preis für eine Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern einem Wohnzimmer mit einer komplett ausgestatteten Kochecke ist sensationell günstig(140$) Dazu kommt noch, dass Parken kostenlos ist. Das Personal an der Reception ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Burkhardt M!

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren hier für 2 Nächte, abseits vom Strip aber ruhig gelegen. Sehr gute preiswerte geräumige Zimmer mit überdurchschnittlicher Ausstattung. Tolles Pool Area mit schönem Pool und Garten, Poolbar mit zuvorkommender Bedienung hier passte einfach alles.
Ich war schon öfter in Vegas, das ist mein erstes Hotel was ich spontan wieder buchen würde. Wer das Nachtleben am Strip genießen will sollte etweder ein Taxi nehmen oder am Strip übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Ronald-Germany!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar mitten in der Einflugschneise des McCarren Airports aber solange die Fenster geschlossen sind (und das waren sie wegen der Hitze fast immer) hört man die Flugzeuge kaum. Ich mag die Lage des Hotels deshalb weil es abseits des Las Vegas Strips ist und es gute Restaurants und Supermärkte ringsherum gibt (ich liebe den Trader Joe´s mit sehr leckerem europäischem Brot). Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ich war nun schon zum dritten mal in dem Hotel und werde wieder hingehen. Das Frühstück kann man allerdings vergessen (wie fast überall in USA) - aber man hat ja eine Küchezeile mit allem was man braucht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Spreegurke!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Zimmer sind geräumig und sauber. In unserem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, so dass wir in ein anderes umziehen mussten, was schnell und problemlos geregelt wurde. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich (Buffet). Da das Hotell in der Einflugschneiße des Flughafens liegt, hört man die Flugzeuge sehr laut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hilton Garden Inn Las Vegas/Henderson
BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel
BEST WESTERN PLUS Henderson Hotel
Hampton Inn and Suites Las Vegas - Henderson

Sie waren bereits im Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley

Unternehmen: Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley
Anschrift: 2190 Olympic Ave, Henderson, NV 89014-2242
Lage: USA > Nevada > Henderson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Henderson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Las Vegas Henderson/Green Valley Hotel Henderson
Residence Inn Henderson