“Drecksloch”

Nr. 22 von 26 Hotels in Henderson
Aachen
“Drecksloch”
Bewertet am 4. November 2010

In Vegas war eine Messe oder Convention alles voll oder zu unverschämten Preisen und auf dem weg Richtung Hoover Damm brauchten wir ein Bett für die Nacht.

Gegen 12 Uhr Nachts tauchte dann vor unseren übermüdeten Augen die Leuchtreklame der Railroad Pass Hotels & Casino auf und wir beschlossen zu übernachten egal wie.

Der Betonbunker aus den end 60ern machte schon von außen klar das man nichts grosses erwarten konnte aber der Parkplatz war voll auch von vielen Truckern sodass es eher an eine Autobahnraststätte erinnerte.

Das Zimmer war schnell klar für 29 $ !!! was uns schon nachdenklich stimmen sollte aber gut wir waren müde und für eine Nacht sollte es gehn.

Das Zimmer war groß mit zwei Queen Size Betten doch damit hören die positiven Dinge auf, es war Alt, richtig Alt, verlebt, abgenutzt und dreckig.
Die Fenster machten den Eindruck als wenn es neblig wäre in der Wüste. Die sogenannte Klimaanlage war in röchelndes Monster in dem das Kondenswasser blubberte bevor es sich auf den fleckigen Teppichboden ergoss.
Ich möchte nicht wissen wann die Filtermatten zuletzt gereinigt oder gar getauscht wurden aber ich denke das war als Elvis seinen letzten Auftritt in Vegas hatte.

Nun gut auf den Schock wollten wir uns dann doch noch einen desinfizierenden Drink gönnen.
Es wurden dann 4 Amber Bock im Syro. Becher für 1 $ das Stück in ein einem verrauchten Casino das sich kaum im Eindruck und von seinem Publikum vom Zimmer abheben konnte.
Mit einem letzten Bourbon Marke Old Crow ging es dann ins Bett wobei der Namen des Bourbon auch zur Kellnerin passte...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 Danke, edfee!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
Fiesta Henderson Casino Hotel
Quality Inn
Nr. 5 von 8 in Boulder City
Best Western Plus Henderson Hotel
Best Western Plus St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel

Sie waren bereits im Railroad Pass Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railroad Pass Hotel & Casino

Unternehmen: Railroad Pass Hotel & Casino
Anschrift: 2800 South Boulder Highway, Henderson, NV 89002-9346
Lage: USA > Nevada > Henderson
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Henderson
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Railroad Pass Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railroad Pass Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railroad Pass Henderson
Railroad Pass Hotel Henderson