“Sehr schönes Hotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel

BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel
Nr. 3 von 26 Hotels in Henderson
“Sehr schönes Hotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist etwas ausserhalb, es braucht also ein Auto um an den Strip zu kommen. In der Nähe gibt es einigi Einkaufsläden, jedoch zu Fuss auch etwas weit. Gegenüber ist eine Bar mit Grill, ausser das man dort rauchen kann nicht zu empfehelen für einen Schlumertrunk ok, Essen eher nicht. Das Hotel hat Pool und Jacusi, die meist leer sind. Hotel mit Frühstück, es gibt sogar Waffeln zum selber machen. Gutes, ruhiges, sauberes Hotel zu einem guten Preis. Internet kostenlos.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, zorro27-09-2010!

Niederzier
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Nach einem langem Hinflug wollten wir nicht für eine Nacht direkt in Las Vegas bleiben, sondern lieber am Stadtrand um am nächsten Morgen unsere Reise Richtung Hoover Dam fortzusetzen.

Das Wingate by Wyndham Hotel liegt ca. 10 Minuten vom McCarran International Flughafen Las Vegas entfernt und ist sehr leicht zu finden. Das Zimmer was sehr sauber, angemessen gross für 4 Personen und das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Vor dem Hotel gibt es eine Grill Bar, welche wir aber nicht besucht haben.
Genial war der Blick aus dem Zimmer auf das leuchtende und funkelnde Las Vegas bei Nacht. Das Continental Breakfast war in Ordnung und reichte uns für den Start in den Tag aus.
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und eine Tankstelle in der Nähe runden das gute Gesamtbild des Hotels ab. Für einen belebten Freitag und $99 fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, da am Strip kaum etwas unter $200 zu bekommen war.

Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Vegas68X!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt nicht am Strip, jedoch in 15 Min. mit dem Auto erreichbar. Das Hotel ist neu und gut geführt. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Der Pool war gepflegt, allerdings nur morgens in der Sonne.
Der Fitnessraum war gut bestückt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze kostenlos. Ein schönes Restaurant in der Nähe ausgebautes Boot. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Sonntagsbock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel
Anschrift: 3041 Saint Rose Pkwy, Henderson, NV 89052-3839 (ehemals Henderson Inn and Suites)
Lage: USA > Nevada > Henderson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Henderson
Nr. 3 der Businesshotels in Henderson
Nr. 4 der Familienhotels in Henderson
Nr. 6 der Romantikhotels in Henderson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS St. Rose Pkwy/Las Vegas South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Henderson Hotel Henderson
Wingate Las Vegas