“Einfach Spitze ”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super antipasta Platte mit 2 sehr guten Pizzas für 50 USD, top preis, top Qualität gutes Ambiente, ruhig

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, MarcoW1710!

Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gegen Mittag an einem Sonntag da - einen Tisch zu bekommen war kein Problem. Wir bestellten zwei Salate und zwei Pizzen. Alles sehr lecker und schnell am Tisch. Bedienung sehr freundlich
Preise moderat, ok - da etwas außerhalb.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Essunterwegs!
Bewertet 2. April 2016

diese pizza ist wohl kaum zu übertreffen, aber klar muss auch sein, das es nichts mit der meistens servierten pizza von den usa zu tun hat.
für jeden der original-pizza aus italien schätzt, ein fest für den gaumen!
die anderen sollten besser in die vielen bekannten pizzatempeln gehn.
es gibt aber auch andere sehr gute sachen zum essen.
wir waren echt begeistert und kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, klausaruba!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wer eine napolitanische Pizza mag ist hier goldrichtig. Die Pizza schmeckt wie in Italien und auch die Zutaten sind original. Dies ist sicherlich die beste Pizza von Las Vegas. Sehr nettes, speditives und zuvorkommendes Personal, grazie....

Besuchsdatum: März 2016
Danke, LasVegas2323!
Bewertet 14. August 2014

Das Restaurant bieten nur Pizzas, wenige Antipasti und Salate an, doch ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Die Pizza hat eine gute gute Grösse und ist geschmacklich sehr gut, da die meisten Zutaten aus Italien stammen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Je nach Uhrzeit muss man für einen Platz kurz warten, da das Lokal extrem gut besucht wird.

Besuchsdatum: August 2014
1  Danke, LasVegas2323!

Reisende, die sich Settebello Pizzeria Napoletana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Settebello Pizzeria Napoletana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!