“ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 26 Hotels in Henderson
Vienna, Austria
“ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ein angenehmes, ruhiges Hotel, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist; Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Strip in Las Vegas mit dem Auto in 15 Minuten erreicht. Die Zimmer sind nicht neu, aber sehr gut in Stand gehalten und sehr sauber. Der Pool ist gut und für ein Hotel dieser Preiskategorie in Ordnung.

Zimmertipp: All-Suiten Hotel, mir gefallen die Suiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich besser.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, ThomasSchroeck!

Velen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir waren vom 23.10. - 03.11. in diesem Hotel untergebracht, als Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten im Großraum Las Vegas. Wir hatten eine etwas größere Suite gebucht und bekamen eine 100 m²-Suite zugewiesen, die wirklich sehr geräumig war.
2 Schlafräume, 2 Bäder, Küchenzeile, 3 Flat-TV.
Das Hotel machte Außen und Innen einen sehr ordentlichen Eindruck, alles war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Die angebotenen Speisen und Getränke waren alle sehr gut und in ausreichendem Maße vorhanden.
Wenn mal Probleme auftraten, wurden diese umgehend gelöst.
Wir würden auf jeden Fall nochmal hier übernachten.

Zimmertipp: Am besten eine Korner-Suite buchen. Die ist gerade für Familien sehr geräumig. Alles Zimmer sind ruh ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Gouvernator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
Enterprise
South Point Hotel, Casino and Spa

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Henderson / South Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Henderson / South Las Vegas

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Henderson / South Las Vegas
Anschrift: 10450 S Eastern Ave, Henderson, NV 89052-3957
Lage: USA > Nevada > Henderson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Henderson
Nr. 8 der Familienhotels in Henderson
Nr. 10 der Romantikhotels in Henderson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Henderson / South Las Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hilton Hotels, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Henderson / South Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Henderson/South Las Vegas Hotel Henderson
Homewood Henderson