“Es muss nicht immer der Strip sein”

Green Valley Ranch Resort and Spa
Nr. 7 von 26 Hotels in Henderson
Bewertet am 24. August 2014

Kurz und Knapp: Wir waren eine Nacht vor unserem Rückflug hier und waren begeistert. Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer, super schöner Poolbereich und Selfparking. Was will man mehr.
Wer am nächsten Tag zum Flughafen muss, genießt die kurze Anfahrt von 5 mls, ohne dabei tags vom Fluglärm belästigt zu werden.
Wer nicht im Hotel Essen möchte findet außerhalb genug Möglichkeiten in sehr gepflegtem Umfeld. Genial !!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Loman_Willy!
Bewertungen (2.143)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Green Valley Ranch Resort and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Der Service sehr freundlich. Das Fitnessstudio ist übersichtlich aber mit modernen Geräten ausgestattet - zusätzlich mit Blick auf Pool und Skyline (Strip) von Vegas.
Halte es für die schönere und günstigere Alternative zu den Strip Hotels solange man ein Auto hat, denn parken kann man z. B. im Self Parking vom Caesars Palace kostenlos.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie O!
Bewertet am 12. Januar 2014

Ruhiges Hotel, das vor allem auch von "Locals" bevorzugt wird. Grosszügige Zimmer, amerikanisch geschmackvoll, alles da was es braucht. Sehr angenehm der Spa und Pool Bereich mit gepflegtem Garten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch in den Restaurants.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool/Spa wählen. Eventuell kleiner Aufpreis.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas T!
Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten eine Woche im Sept. 2012 in diesem Hotel und ich kann es all denen empfehlen, die sich Las Vegas anschauen möchten, aber nicht in der verrückten Stadt direkt wohnen möchten.
Das Hotel liegt ca. 20 Min. entfernt von Las Vegas.
Es gibt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; es wird von Las Vegas Insidern als Geheimtip gehandelt.
Es ist sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Vom Parkdeck muss man nicht durch das gesamte Casino gehen, sondern gelangt relativ schnell in den Hotelbereich.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, im Ranchstil eingerichtet - etwas rustikal.
Das Bad ist auch recht groß und modern - aber auch rustikal mit Sandsteinfliesen.
Der Pool ist groß, teilweise mit Sandstrand - aber sehr voll und die Musik, die ständig gespielt wird ist etwas nervig.
Es gibt jedoch auch einen Pool im Spa-Bereich. Der ist klein, aber sehr schön und man hört "Spa-Relax-Musik". Das Fitness-Center im Spa-Bereich ist auch im Preis beinhaltet und gut ausgestattet.
Im Casino gibt es einen Food Court, der aber nicht ganz preiswert ist.
Direkt an das Casino angeschlossen ist "The District" - ein schöner Shopping-Bezirk der zum gemütlichen Bummeln einlädt und wo man auch Panera Bread, The Coffee Bean und diverse andere Restaurants findet, wo man günstiger essen kann.
Freitag- und Samstagabend gibt es dort auch Live-Musik!
Internet klappt per WifFi im Zimmer - nicht besonders schnell, aber ausreichend. Man hat auch im Spa-Pool-Bereich Internetzugriff.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rennmaus111!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren hier für 2 Nächte, abseits vom Strip aber ruhig gelegen. Sehr gute preiswerte geräumige Zimmer mit überdurchschnittlicher Ausstattung. Tolles Pool Area mit schönem Pool und Garten, Poolbar mit zuvorkommender Bedienung hier passte einfach alles.
Ich war schon öfter in Vegas, das ist mein erstes Hotel was ich spontan wieder buchen würde. Wer das Nachtleben am Strip genießen will sollte etweder ein Taxi nehmen oder am Strip übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald-Germany!
Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr elegante und großzügige Lobby mit Blick auf den Pool und Strip in der Ferne. Großartige Zimmer, teilweise mit grandiosem Blick über das Tal und den Strip. Tolle Badezimmer mit Dusche und Wanne. Kaffeemaschine im Zimmer erleichtert das jetjagbedingte Frühaufstehen. Hervorragendes Fitnesscenter und angrenzendes Spa mit separatem, ruhigem Poolbereich. Große Vielfalt an Restaurants und Fastfoodoptionen. unmittelbart angrenzendend "The District" mit Freiluftrestaurants und kleineren Geschäften. "Whole Foods"-Supermarkt für die Selbstversorgung zwischendurch ca. 10min zu Fuß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Travelfumo!
Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich leben in Las Vegas und wollten gerne alleine einen schönen Abend in einem Hotel verbringen. Wir buchten über Hotwire (was sehr riskant ist) und bekamen ein fantastisches Zimmer für 79$! Das Hotel ist herrlich, sauber und wunderschön gestaltet. Auch das Casino ist schön. Wir spielen nicht sehr oft, hatten aber Spaß in diesem Casino. Wir waren echt nur hier, um einen romantischen Kurzurlaub zu machen und genau das hatten wir! Wir haben vom Buffet gegessen und das Essen war sehr gut. Wir fanden es klasse und freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Danke, VegasBabyNevada!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
Summerlin
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 3 von 263 in Las Vegas
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas

Sie waren bereits im Green Valley Ranch Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Valley Ranch Resort and Spa

Anschrift: 2300 Paseo Verde Pkwy, Henderson, NV 89052-2672
Lage: USA > Nevada > Henderson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Henderson
Nr. 2 der besten Resorts in Henderson
Nr. 2 der Luxushotels in Henderson
Nr. 4 der Romantikhotels in Henderson
Nr. 9 der Businesshotels in Henderson
Nr. 11 der Familienhotels in Henderson
Preisklasse: 109€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Green Valley Ranch Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Valley Ranch Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Valley Ranch Resort
Green Valley Ranch Hotel Henderson