Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In the middle of nowhere”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 17 weitere Seiten
The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa
Nr. 10 von 26 Hotels in Henderson
Bewertet am 11. Juni 2014

Lage: ca. 35 Km außerhalb des Strip ist das Hotel nur für Gäste zu empfehlen, welche nicht direkt Las Vegas mit seinen "Vergnügungen" zum Reiseziel haben (z.B. Business).
Ausflüge vom Hotel (z.B. Valley of fire) sind dann von der Lage her besser. Sonst liegt das Hotel in absoluter "Ruhelage" am Lake Las Vegas. Wer das zu schätzen weiß, ist in diesem Westin richtig.
Service: nicht gerade Westin - Standard, eher sehr "geschäftsmäßig"
Zimmer: Spitze - mit Pool- und Wüstenblick, großzügig geschnitten und gute Schlafqualität
Infrastruktur (Bars, Restaurants): reichlich vorhanden aber nicht immer offen, ab 10:00 pm meist alles zu! Werd ann noch Hunger hat - oder Durst ist auf den Zimmerservice angewiesen - was allerdings dauert!!!
Pool & Spa: nicht immer Vegas Niveau aber soweit OK
Summary: OK, wenn man den Vegas Trubel entfliehen will, aber es gibt bessere Westin Hotels in der Welt!

Zimmertipp: Zimmer unbedingt in Pool - Richtung buchen. Andere (Parkplatzseite) eher etwas trostlos
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hannes K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.293)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

16 - 22 von 1.293 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2013

Wir kannten dieses wunderschöne Hotel, noch unter der Kette "Loews" aus unseren Besuchen 2007 und 2010 und so freuten wir uns sehr auf unseren einwöchigen Aufenthalt dort. Das Hotel wurde inzwischen von Westin übernommen.
Schon am Tag unserer Ankunft mussten wir negative Erfahrungen machen. Die Poolanlage war sehr verschmutzt, rumliegende Becher, Teller, Servietten etc. Das Personal hat mürrisch versucht die Anlage zu säubern. Im Pool eine Gruppe junger Männer, die lauthals ein Ballspiel im gesamten Schwimmerpool spielte. Auf andere Gäste wurde keine Rücksicht genommen, nicht einmal auf Kinder, die den Pool zum Teil weinend verliesen. Die Lifeguards waren mit der Situation völlig überfordert und reagierten auch nicht auf Beschwerden anderer Gäste. Die Beschwerden werden mit dem absoluten Lieblingswort "Sorry" abgetan.
Das nächste Problem, es gibt über 100 Liegen aber gerade mal 12 Sonnenschirme. Es gibt auch keine weiteren beim Poolservice. Bei 42 Grad eine absolute Wonne.
Auch hier hörten wir wieder das beliebte "Sorry", mehr Schirme gibt es nicht.
Montags 13.00 Uhr, 42 Grad, auf einmal werden sämtliche Gäste vom zum Schwimmen geeigneten Pool gejagt, und an den ganze 90cm hohen Kinderpool geschickt. Die Liegen wurden zusammengepackt und abgeräumt. Die Gäste waren sprachlos und zum Teil sehr erbost.
Am nächsten Tagberfuhren wir dann, dass mal wieder eine Gruppe im Hotel ist und die hat den Schwimmerpool mitgebucht für 4 Tage. Alle anderen Gäste durften diesen Pool nicht mehr benutzten und wurden an den Kinderpool geschickt.
Wir beschwerten uns beim Management. Es kam natürlich wieder das beliebte "Sorry", wir haben eine Gruppe hier. Wir teilten dem Management dann mit, dass wir uns als Gäste zweiter Klasse fühlen und fragten, ob unser Geld weniger Wert ist als das einer Gruppe. Man hat uns uns dann eine Cabanas am Kinderpool angeboten oder den Poolaufenthalt im 3km entfernten Hilton. Das ist echt ein Witz, denn dann hätten wir gleich ins Hilton ziehen können.
Das Hotel selbst ist noch in einem ordentlichen Zustand, allerdings lassen die Außenanlagen zu wünschen übrig (Rostflecken in den Pools, verrostete und abgefallene Geländerstangen etc.).
Das Servicepersonal ist zum Teil sehr frustriert und unmotiviert. Bitten nach Cafepads, die eigentlich bei der Zimmerreinigung aufgefüllt werden sollten, bekommt man nur ein mürrisches "habe keine auf dem Wagen".
Abschließend können wir sagen, dass, wer das Hotel mit einer Gruppe besucht auf Händen getragen wird. Einzelgäste sind für das Management uninteressant.
Wir werden dieses untergehende frühere Juwel wohl nicht mehr besuchen. Schade.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Rudi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt am Lake Las Vegas, wie es der Name bereits vermuten lässt. Das sind gute 40 km zum Strip, es sind allein bereits 4 km von der Hauptstraße zum Hotel.
Die Gegend um das Hotel ist tot. Da gibt es keine Geschäfte, die Restaurants die es mal gegeben hat (wie die Schilder vermuten lassen) sind geschlossen und es ist am Abend so dunkel am See, dass man dort nicht spazieren gehen will.
Das Hotel sonst ist in tollem Zustand, die Zimmer und das Fitness Center sowie die Lobby.
Die Restaurants und auch die Bar ist eher für alte Leute ausgerichtet und bietet wenig Auswahl und nur mäßige Qualität zu überhöhten Preisen.
Ärgerlich ist, dass beim Checkin nichts von einer Resort Fee gesagt wurde, dafür dann aber 22$/Tag kassiert wurden.
Abzocke, denn dafür gab es nichts, was es nicht sonstwo auch gibt. Und der Bellman öffnet niemals die Türe und hält sie auch dann nicht offen, wenn er direkt davor steht oder selbst durchgeht.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinLake L, General Manager von The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinLake L, General Manager von The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinLake L, General Manager von The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinLake L, General Manager von The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 50 von 263 in Las Vegas
18.012 Bewertungen
Signature at MGM Grand
Nr. 11 von 263 in Las Vegas
12.683 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mandarin Oriental, Las Vegas
Nr. 2 von 263 in Las Vegas
6.005 Bewertungen
The Strip
The Westin Las Vegas Hotel & Spa
ARIA Resort & Casino
Nr. 15 von 263 in Las Vegas
24.187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa

Anschrift: 101 Montelago Blvd, Henderson, NV 89011
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Henderson
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Henderson
Nr. 4 der Luxushotels in Henderson
Nr. 14 der Romantikhotels in Henderson
Nr. 16 der Businesshotels in Henderson
Preisklasse: 102€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 493
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Loews Lake Las Vegas Resort
Hotel Loews Lake Las Vegas Henderson
Loews Lake Las Vegas Hotel Henderson
Loews Hotel Henderson
Loews Resort Henderson
Loews Henderson
Henderson Loews

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen