“Schönes, modernes Hotel”

Nr. 1 von 26 Hotels in Henderson
Fürth, Deutschland
“Schönes, modernes Hotel”
Bewertet am 20. Juni 2014

Schon am Eingang des Hotels wird man von einem unverkennbaren, angenehmen Duft empfangen. Das Personal ist ausnahmslos in allen Bereichen des Hotels und Casino sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen, Mini-Bar, Wifi, grosses Bad mit Fernseher, zwei Waschbecken, separate Dusche und Toilette und eine Badewanne mit Ausblick :-) Das Casino ist groß und modern mit den neusten Slot-Machines und das Buffet ist für uns das Beste von Las Vegas, die Desserts ein Traum :-) . Auch die Pool-Anlage ist schön mit bequemen Liegen, könnte ein paar mehr schattige Plätze vertragen. Ein Hotel zum rundum wohl fühlen.

Zimmertipp: Für City-View sollte man kein Geld verschwenden, da der Las Vegas-Strip viel zu weit entfernt ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Vegasfans2014!

Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2014

Nachdem wir schon viele Male – von La oder San Diego kommend – am M-Resort, das etwa 10 bis 15 Meilen südlich vom Strip liegt, vorbeigefahren sind, haben wir uns dieses Mal entschieden, nach drei Tagen am Strip dort eine Nacht zu verbringen.

Das Hotel ist wirklich klasse – und hat alles gefallen. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Das Badezimmer verfügt über separate Dusche und Badewanne sowie ein separates WC. Nett: Aus der Badewanne kann man durch eine Scheibe ins Zimmer und auf den Strip schauen. Auch „witzig“: der im Badezimmer-Spiegel eingelassene Flat Screen.

Die Restaurants im Hotel sind allesamt sehr sauber und gepflegt. Und extrem günstig! Da merkt man, dass das Hotel den Standortnachteil gegenüber dem Strip ausgleichen muss.

Auch im Casino merkt man, dass man nicht am Strip ist. Ich habe schon Ewigkeiten keine Roulette-Tische mit einem Mindesteinsatz von nur fünf Dollar gesehen. Auch die übrigen Table Games und Slots sind vergleichsweise günstig.

Der Pool ist nicht spektakulär, aber man kann hier durchaus mal ein paar Stündchen mit Blick auf den Strip, der allerdings weiter entfernt ist als dies manche Bilder vermuten lassen, entspannen.

Die Mitarbeiter beim Check in/out, beim Valet-Parking, im Casino, in den Restaurants sind sehr nett. Toll fanden wir auch, dass wir bereits um 11.30 Uhr einchecken konnten (offizielle Zeit: 15.00 Uhr).

Zimmertipp: Strip View-Zimmer buchen - viel schöner als der Blick auf die Wüste.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Chrishelm!
Rothenbuch, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wir haben die letzte Nacht unserer Rundreise durch den Südwesten der USA im M Resort in Las Vegas verbracht und werden das wieder tun. Wir sind mit dem Mietwagen vorgefahren, das Auto wurde ausgeladen und geparkt. Die Anmeldung ging sehr freundlich, super schnell und reibungslos. Fragen nach dem Seafood-Buffet wurden aussagekräftig beantwortet, sogar bei der handschriftlichen Begrüßung, die wir nach dem Essen unter unserer Zimmertür fanden, wurde noch einmal darauf eingegangen. Bis wir unser Zimmer im 11. Stock erreicht hatten, war auch unser Gepäck schon da. Das Zimmer ist mit riesigen, super bequemen Queensize-Betten ausgestatten, 5 Kissen pro Bett und eine riesige, leichte Decke. Die Zimmer sind tatsächlich wie abgebildet. Die Klimaanlage nicht so kalt, wie in anderen Hotels, sondern auf eine wirklich angenehme Temperatur eingestellt, die natürlich einfach selbst reguliert werden kann. Das Bad ist ein echter Traum. Separate Dusche mit Sitzmöglichkeit, separates WC, zwei Waschbecken und der Knaller, eine Badewanne mit Blick ins Zimmer und aus dem Fenster. Mit einem elektrischen Rollo ist aber auch die Privatsphäre gegeben. Im riesigen Spiegel ist ein kleiner Monitor eingelassen, der Fernsehen und Musik möglich macht. Nicht unbedingt nötig, aber lustig. Über den ebenfalls riesigen Flachbildschirm im Zimmer, kann man bequem die Rechnung ansehen, prüfen und auschecken. Die Zimmerschlüssel lässt man einfach im Zimmer liegen und wirft sie in die Keyboxen, die man überall im Hotel findet. So spart man sich die Zeit an der Rezeption, man kann aber auch schnell persönlich auschecken. Nach einem Anruf beim Gepäckservice, wurde das Gepäck sehr schnell abgeholt, das Auto vorgefahren und wieder eingeräumt. Wir brauchten nur noch einsteigen und zum Flughafen fahren. Einfach nur ein toller Service, den wir so noch nie hatten. Gegessen haben wir im Studio B, wo wir das Seafood-Buffet genossen haben. Es ist riesig, super sauber, wird immer wieder nachgefüllt und ordentlich angerichtet. Es gibt so ziemlich alles, was das Herz begehrt, wenn man Seafood mag. Mag man es nicht, so gibt es auch sonst alles andere. Köche schneiden das Fleisch in die gewünschten Proportionen, es gibt kein Gedränge, oder die berühmte Schlacht am Buffet. Lasst noch etwas Platz für den Nachtisch, den gibt es in kleinen Portionen, damit man alles probieren kann, und ich sage Euch, es ist traumhaft, man könnte sich am Nachtisch sattessen. Da das Buffet so super ist, haben wir natürlich auch eine dreiviertel Stunde warten müssen, bis wir zu einen tollen Tisch, direkt am Fenster mit Ausblick auf das nächtliche Las Vegas, geleitet wurden. Das Seafood-Buffet gibt es Freitags von 14:30 bis 20.00 Uhr, aber es wird nicht Punkt 20.00 Uhr abgeräumt. Wir waren bis 21.30 Uhr im Restaurant, bis dahin wurde immer noch alles frisch aufgefüllt. Wir hatten nicht das Gefühl, das wir jetzt besser gehen sollten. Im Preis von 39,99 $ sind die Getränke bereits enthalten. Auch hier kommt jeder auf seine Kosten, vom Wein zum Bier und den üblichen alkoholfreien Getränken kann man alles bestellen. Das Personal gibt eine kurze Einweisung, damit man sich am Buffet auch zurecht findet. Wir empfehlen sich erst einmal langsam einen Überblick zu verschaffen, damit man auch alles mal in Ruhe gesehen hat und sich dann entscheidet. Zum Flughafen haben wir 15 min. gebraucht und war ganz einfach zu finden. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle, den können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht gebraucht haben. Spielen kann man natürlich auch. Es war ein gelungener Abschluss einer tollen Reise. Kommen wir wieder nach Las Vegas, werden wir ganz sicher wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, blauschlumpi!
Neuss
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zum Abschluß unserer letztjährigen USA-Reise dort 3 Tage erstmalig übernachtet und wir waren begeistert. Vorher hatten wir immer im MGM Grand, Hampton Inn & Suites, Travellodge übernachtet. Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage mit Blick auf den Strip und waren was Ausstattung mit Flatscreen, Bose-Anlage, 2 Queen-Betten, WLAN (kostenlos), sehr schönem Badezimmer betrifft, sehr zufrieden. Ein Defekt am Badewannenablauf wurde vom Housekeeping innerhalb einer Viertelstunde repariert. Der Kühlschrank ist nur für hoteleigene Getränke gedacht und eine Entnahme dieser Getränke, auch wenn nur kurzfristig; führt zur automatischen Buchung auf der Rechnung. (war vorher bekannt) Das Personal war sehr zuvorkommend und die Reinigung des Zimmers einwandfrei. Positiv für uns auch die relative Nähe zum McCarran-Airport, da unser Rückflug am frühen Morgen war und wir vorher den Leihwagen zurückgeben mussten. Die Fahrten nach Las Vegas haben uns nicht gestört. Die Poollandschaft haben wir auch einige Male genutzt, Handtücher und Liegen waren kostenlos. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass dies auch von den örtlichen jungen Leuten üppig genutzt wird, da es sehr voll war. Die Wartezeit auf Eintritt zum Buffet empfand ich als zu lang. Wir haben dies dann dadurch geregelt, dass ich mich vorher angestellt habe und meine Partnerin nachkam. Mein Fazit: sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis. Habe für Anfang Juli schon wieder 3 Tage gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, NaxosSly!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wer in Las Vegas etwas abseits wohnen möchte, ist im M richtig.

Großzügige Eingangsbereiche, hervorragende Zimmer, guter Service, ordentliches Essen.

Bemerkenswert: Baden mit (verdunkelbarem) Fenster auf die City, das Bad ist hervorragend, das Bett ebenso, die Zimmer sind top.

Es wird ein Shuttle zum Airport angeboten, allerdings ist man mit Mietauto (klappt), keine Parkgebühren oder Taxi besser dran. Der Punkt Abzug beruht auf der Distanz und dem nicht ganz so häufigen Shuttle, das Essen war gut aber nicht hervorragend. Mit dem Bus ist das M nicht zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, zartbitter3112!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Mai 2012

Während unseres Aufenthaltes in Las Vegas im April 2012 haben wir auch 3 Nächte im M Resort gewohnt. Das M Resort ist recht neu und wirkt entsprechend modern und gestylt. Man betritt das Hotel durch eine großzügige, geschmackvolle Eingangshalle und gelangt zur Rezeption oder zu den Fahrstühlen, ohne dass man zwingend das Casino durchqueren muss. Hierdurch hat das "M" mehr "Hotel- bzw. Resort-Charakter" als viele Casino-Hotels direkt am Strip. Dies kommt Gästen, deren Interesse nicht oder nicht schwerpunktmäßig auf dem Glücksspiel liegt, sicherlich entgegen. Dennnoch hat das M Resort natürlich auch ein großes und gutes Casino zu bieten: Durch viel Chrom und hochglänzende Flächen wirken hier selbst die Spielautomaten ein wenig edler als auf dem Strip. Die Zimmer sind modern, hell und großzügig bemessen und bestechen durch die bodentiefe Fensterfront mit - wenn man Glück hat oder beim Check in nett danach fragt - Blick auf Las Vegas und den einige Meilen entfernten Strip. Lediglich die Kapazität der Kleiderschränke ist sehr begrenzt: ein (!) ca. 60 cm breiter Schrank mit 5 Kleiderbügeln plus vier Schubladen erscheinen mir für 2 Personen bei einem längeren Aufenthalt doch recht knapp bemessen. Das Bad ist ebenfalls großzügig und sehr edel eingerichtet. Highlight ist hier sicherlich die Badewanne, die durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist und es ermöglicht, mit Blick durch die große Fensterfront des Zimmers und auf den Strip von Las Vegas ein Bad zu nehmen. (Achtung - das Hotel stellt keinen Badezusatz/Badeschaum hin und das Zimmermädchen konnte auch auf Nachfrage keinen liefern: Entweder muss man mit dem Duschgel vorlieb nehmen oder - wer ein richtiges Schaumbad möchte - sich selbst vorsorgen). Das Studio B im M Resort wird hochgelobt und wurde zum besten Buffet von Las Vegas gewählt - das können wir nur bestätigen! Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig, wird ständig frisch zubereitet und ist sehr schmackhaft. Da konnte in diesem Jahr keines der anderen Buffets, die wir in den Hotels direkt am Strip probiert haben, mithalten. Am Wochenende gibt es im Studio B ein spezielles Seafood - und Lobster Buffet. Dieses haben wir zwar nicht probiert, aber die langen Schlangen vor dem Studio B mit Wartezeiten von über einer Stunde, bis man an den Tisch geführt wird, lassen darauf schließen, dass auch dabei eine gute Küche geboten wird und das Buffet trotz weiterer Anfahrt auch von zahlreichen Nicht-Gästen des Hotels genutzt wird. Gegessen haben wir ferner im "Hash House a Go Go" - nicht so hochwertig wie das Studio B, aber dafür mit US-typischen Riesenportionen - viel zu groß für meinen Geschmack. Ich habe auch an den umliegenden Tischen niemanden gesehen, der mehr als die Hälfte seiner Portion geschafft hat. Die Frage "Do you like a box?" zum Mitnehmen der restlichen Mahlzeiten ist für das Personal daher wohl eine Standardfrage. Im Cafè "Baby Cakes" gibt es einen guten Kaffee/Cappuccino (auch zum Mitnehmen) sowie leckeres Eis - man sollte sich von dem Namen also nicht abschrecken lassen. Hier wird auch ein kostenloses WLan (Hotspot) zur Verfügung gestellt, falls man nur mal schnell seine Emails lesen und dafür den kostenpflichtigen Internetzugang auf dem Zimmer vermeiden möchte. Zu erwähnen ist auch noch der großzügige und ansprechende Pool-Bereich des M Resort. Beim Einchecken Ende April wurde uns gesagt, dass der große Pool erst am 1. Mai eröffnet wird und wir bis dahin nur den kleinen Privacy-Pool links daneben nutzen könnten. Davon konnten wir aber nichts feststellen: Bei sonnigem Wetter und Temperaturen von 25 - 30 Grad war der große Pool bereits Ende April gut besucht, Handtuchausgabe, Bar und Service waren ganztägig in Betrieb, und auch die Cabanas und Daybeds wurden bereits vergeben. Der einzige Hinweis, dass die offizielle Öffnung noch bevorstand, war vielleicht das zum Poolbereich gehörige Grill-Restaurant, das Ende April noch geschlossen hatte.Weitere Einschränkungen haben wir nicht bemerkt. Noch ein Tipp für Heiratswillige, die sich zwar in Las Vegas das Ja-Wort geben wollen, dies aber mit Stil und daher die oft kitschigen Wedding-Chapels meiden möchten: In der obersten Etage des M Resort wurde die Lux Suite als sehr edler und geschmackvoller Hochzeitsraum eingerichtet. Dazu kann man für eine rauschende Feier die weiteren Räumlichkeiten sowie eine wunderschöne Dachterrasse mit atemberaubenden Fernblick anmieten - hier würde sogar ich noch einmal "Ja" sagen wollen :o) Das Personal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das M Resort uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man in Las Vegas nicht direkt am Strip und somit mitten im Geschehen logieren möchte. Einen Leihwagen braucht man während seines Aufenthaltes hier aber unbedingt, fußläufig ist rund um das M Resort quasi nichts zu unternehmen oder zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Grusseline!
Würzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. August 2011

Das M Ressort ist ein Casino-Hotel welches am Stadtrand von Las Vegas liegt.
Zu Fuß ist es vom Strip jedoch nicht zu erreichen. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Der Neubau wurde im Jahr 2009 eröffnet und hatte laut Presseberichten eine knappe Milliarde US-Dollar gekostet. Zur Verfügung stehen 390 Zimmer und Suiten.

Die Poolanlage ist spektakulär, die Zimmer sehr modern und luxuriös eingerichtet.
Internetzugang per WLAN ist möglich und in der obligatorischen "Ressort Fee" enthalten.

Das Casino des Hotels ist modern und erinnert etwas an das neue "Aria Ressort" der MGM-Gruppe (CityCenter).

Eine Vielzahl von Restaurants sind vorhanden, das Buffet ist empfehlenswert!

Das Fitnessstudio verfügt über viele moderne "Maschinen", die Nutzung ist kostenpflichtig.

Wer über einen Mietwagen verfügt und ein paar Tage ausspannen möchte, der wird das M-Ressort zu schätzen wissen. Ich kann es ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Kommodore!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Henderson.
Vdara Hotel & Spa
Summerlin
Red Rock Casino Resort & Spa
Red Rock Casino Resort & Spa
Nr. 34 von 262 in Las Vegas

Sie waren bereits im M Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Resort Spa Casino

Unternehmen: M Resort Spa Casino
Anschrift: 12300 Las Vegas Blvd S, Henderson, NV 89044-9506
Lage: USA > Nevada > Henderson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Henderson
Nr. 1 der besten Resorts in Henderson
Nr. 2 der Romantikhotels in Henderson
Nr. 5 der Familienhotels in Henderson
Nr. 6 der Businesshotels in Henderson
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 279€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — M Resort Spa Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Resort Las Vegas
m Spa