“Toller Zock-Stop mit Seeblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Gardnerville Topaz Lake

Super 8 Gardnerville Topaz Lake
Rosenheim, Deutschland
“Toller Zock-Stop mit Seeblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Der Hotelkomplex mitten im Nirgendwo bietet guten Motelstandard mit großen Zimmern und gewohnter Ausstattung. Im Haptgebäude ist das Restaurant mit Bar und Casino. Hier spielen abends oft auch Livebands. Genau richtig nach einem langen Fahrtag. Das Casino bietet die gängigen Spielautomaten sowie einige Blackjack-Tische mit 2$-Limits.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Crapsmaster!

Tirana, Albanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Mehrere Gebäudeteile etwas oberhalb des Lake Topaz, daher vermutlich die meisten Zimmer mit Seeblick. Unseres lag auf der obersten Etage, herrliche Aussicht. Rustikal eingerichtet, sauber. Das im Preis inbegriffene Continental Breakfast gab es nur von 6-9 Uhr,für uns im Urlaub zu früh; der Bon wurde danach nicht mehr angenommen.
Typisch für viele Nevada-Hotels Casino im Hauptgebäude, wie auch Frühstückscafé und ein sehr gutes Restaurant. Für ruhigen Schlaf sollte man vermutlich wie wir ein weit vom Hauptgebäude entferntes Zimmer wählen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Die Erwartungen an ein Super8 sollten generell nicht so hoch sein. Aber dieses Super8 hat uns positiv überrascht. Wir haben es auf dem Weg von Bodie nach Lake Tahoe nur zum Übernachten genutzt. Es liegt direkt am Topaz Lake, tolle Aussicht! Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und einem Hauptgebäude mit Casino und Restaurants.

Zimmer: Für ein Super8 originell eingerichtet. Nette Details (rustikales Bett, Geweihe als Lampenfuß) und sogar ein Safe. Der Rest in Standard Super8. Einfach, aber alles sauber! Dünne Wände, aber das kennt man ja.

Frühstück: Im Hauptgebäude. Man hat die Wahl zwischen dem typischen kleinen Super8-Frühstück oder man setzt den Gutschein ein, den man beim Einchecken bekommen hat, und bestellt a la carte. Das würd ich empfehlen. Mit nur geringem Aufpreis hat man so eine großes Frühstück, was den ganzen Tag satt macht. In meinem Fall drei große Pancakes, Orangensaft und Kaffee. Tolle Aussicht auf den See. Nette Bedienung.

Ich würde wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Stingray82_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardnerville.
BEST WESTERN Topaz Lake Inn
Nr. 3 von 3 in Minden
Woodfords Inn
Woodfords Inn
Nr. 1 von 2 in Markleeville

Sie waren bereits im Super 8 Gardnerville Topaz Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Gardnerville Topaz Lake

Unternehmen: Super 8 Gardnerville Topaz Lake
Anschrift: 1979 US Highway 395 S, Gardnerville, NV 89410
Lage: USA > Nevada > Gardnerville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gardnerville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Gardnerville Topaz Lake 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Gardnerville Topaz Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Gardnerville Topaz Lake Nevada