“Sehr viel besser als erwartet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Americas Best Value Gold Country Inn & Casino

Americas Best Value Gold Country Inn & Casino
Nr. 5 von 30 Hotels in Elko
Nähe Kamener Kreuz
“Sehr viel besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach einer total ermüdenden Fahrt erreichten wir das Hotel in Elko, welches einen überraschend positiven Eindruck hinterließ, und wurden freundlich begrüßt.
Unser Zimmer ( Nr. 127 ) war in einem super Zustand, riesengroß, sehr sauber und auf eine angenehme Temperatur heruntekühlt. Der Internetzugang war von recht guter Qualität.
Der obligatorische Parkplatz befand sich direkt vor unserem Zimmer – typisch amerikanisch halt. Trotz der relativen Nähe zur Durchgangsstraße war der Raum angenehm ruhig und ließ einen erholsamen Schlaf zu.
Leider war kein Frühstück im Preis enthalten, aber beim typischen Frühstück, welches in Hotels anderer Ketten angeboten wird, hielt sich unsere Enttäuschung in Grenzen.
Es gab allerdings die Möglichkeit zum Frühstück gegen Bezahlungim hoteleigenen Restaurant, welche wir allerdings nicht nutzten.
Alles in allem ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine durchaus positiv zu bewertende Bleibe

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Journey-Joe!
Ms-Jewell-Hotel-Mgr, Manager von Americas Best Value Gold Country Inn & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Ich danke Ihnen so sehr für die Entsendung einer Überprüfung! Wir sind stolz mit den besten Service und Unterkünfte für unsere Gäste und ich bin froh zu hören, wir, die Ihnen zur Verfügung! Vielen Sie Dank für den Aufenthalt bei uns und hoffen Sie, Sie wieder zu sehen!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder in einem America Best Value Inn zu uebernachten--nach ueberaus schlechten Erfahrungen in Los Angeles und Crescent City. Aber mangels echter Alternativen in Elko und aufgrund der positiven vorangegangenen Reviews habe ich dem Gold Country Inn doch noch eine Chance gegeben. Und dies keineswegs bereut. Man merkt wirklich, dass das Motel bis vor kurzem noch ein Best Western war. Die Zimmer machen einen recht neuen, wenig abgenutzten Eindruck und sind wirklich riesig. Das Checkin Personal koennte netter sein, aber ich denke, dass kann man bei einem Preis von unter $50 hinnehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, olleee!
Norddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Motel mit kleinem Casino in der Lobby.

Das Hotel hat guten Bestwestern Standart. Alle war sauber. Nettes hilfsbereites Personal . Leider war der Pool gesperrt.

Ich komme gerne wieder.

Nr. 14 von 30 in Elko
High Desert Inn
High Desert Inn
Nr. 16 von 30 in Elko

Sie waren bereits im Americas Best Value Gold Country Inn & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Gold Country Inn & Casino

Unternehmen: Americas Best Value Gold Country Inn & Casino
Anschrift: 2050 Idaho St, Elko, NV 89801-2627 (ehemals Gold Country Motor Inn)
Lage: USA > Nevada > Elko
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Elko
Nr. 5 der Romantikhotels in Elko
Nr. 6 der Businesshotels in Elko
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Gold Country Inn & Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Gold Country Inn & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gold Country Inn & Casino Elko, Nevada
Americas Best Value Gold Country Hotel Elko