“Was sein könnte” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Carlin
Salida, Colorado
“Was sein könnte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich wohnte hier, weil es dank des Prämienprogramms des Hotels für mich kostenlos war. Ich hätte lieber in Elko gewohnt und hätte dort früher zu Bett gehen können, aber frei ist frei. Der Ort sah nett aus - sauber und neu. Aber.. das Zimmer war EISKALT als ich ankam. Vielleicht trug die Tatsache, dass im Freien die Temperatur den ganzen Tag nicht über Null stieg dazu bei. Das Personal im Empfang sagte mir daraufhin, der Besitzer hätte es sehr ungern, wenn Zimmer vorgeheizt würden. Ich stellte beide Heizungen hoch (ich hatte eine Suite) - aber eine Stunde später war es immernoch nicht besonders warm. Etwa vier Stunden später wachte ich bei höllischer Hitze auf. Warum können Motels nicht etwas mehr ausgeben für ein programmierbares Thermostat? Als ich gerade wieder am Einschlafen war - fing der Rauchmelder an, sporadisch zu piepsen (nicht alarmierend). Wieder sagte das Empfangspersonal, es sei nicht ernst und passiere manchmal.

Aber das Bett war bequem und alles sah sauber aus.

Es gibt einen Lastwagenstop/Tankstelle, einen Burger King und eine Art Frühstückslokal an der Ausfahrt von der Fernstraße. Und damit hat sichs.

Danke, mjg007!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carlin.
BEST WESTERN Elko Inn
Nr. 10 von 30 in Elko
Hilton Garden Inn Elko
Hilton Garden Inn Elko
Nr. 3 von 30 in Elko

Sie waren bereits im Carlin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlin Inn

Unternehmen: Carlin Inn
Anschrift: 1018 Fir Street, Carlin, NV 89822 (ehemals Comfort Inn Central)
Lage: USA > Nevada > Carlin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Carlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Carlin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Carlin
Carlin Comfort Inn