“Billig und laut”
Bewertung zu Shady Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caliente suchen?
Shady Motel
Nr. 2 von 4 Hotels in Caliente
“Billig und laut”
Bewertet am 15. November 2010

Nachdem wir den Tag ausserhalb von Caliente in den Canyons verbracht hatten und nicht mehr weit fahren wollten, haben wir dieses Motel ausgewählt. Schnell eingecheckt und bar bezahlt, da der Betreiber des Motels bei uns nicht einen guten Eindruck hinterliess. Das Zimmer war geräumig, die Hälfte der Lampen waren defekt. Man sah jedoch genügend um zu erkennen dass Sauberkeit keine Priorität hat. Ein Kühlschran und eine Mikrowelle befanden sich im Zimmer. Das Bad war ebenfalls nicht sauber, Seifen und Schampo hatte es nicht. Das Bett war OK. Das Motel liegt direkt an einer Hauptstrasse und eine Bahnlinie führt ebenfalls vorbei. Die vorbeifahrenden Züge liessen das Motel jedes Mal vibrieren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, UB01!

Sie waren bereits im Shady Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shady Motel

Unternehmen: Shady Motel