“Absolut zufrieden”

Eisenstadt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Absolut zufrieden”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen im Internet dieses Motel gebucht - sind nicht enttäuscht worden. Zimmer 110: sehr sauber und überraschend für ein Motel sehr geräumig - trotz zwei Queen-Betten. Kühlschrank vorhanden; Zimmer und Waschgelegenheiten sauber.
Da etwas von der Strasse zurückgesetzt kaum Lärm. Gleich nebenan Tankstelle - unbedingt hier den Tank auffüllen - da Benzinpreise im Death Valley unverschämt teuer!!
Vis-a-vis Gelegenheiten zum Essen - alles sehr urig, günstig - Haubenküche kann man nicht erwarten.

Motel auf jedenfall zum Weiterempfehlen, sollte jedoch auf jeden Fall vorreserviert werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, JES_AUSTRIA!

Hessen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Die Übernachtung war günstig, ca. 50$. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und es blieben keine Wünsche offen. Essen/Trinken gab es in den diversen Saloons gegenüber. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, dr_cuddy!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2013

Günstige Absteige, um sich das Death Valley anzusehen. Zimmer etwas muffig und verwohnt, doch sauber und ordentlich ausgestattet. Gegebüber einige Restaurants, sonst Walachei. Kein Frühstück.
Tipp: Wenn Sie den Valley-Besuch abends mit dem Sonnenuntergang vom Dantes View beenden, dann benötigen Sie 2 Stunden zurück zum Hotel (nur 1, wenn Sie so wie ich heizen).

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, piff07!
Crumstadt Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2012

- großes Zimmer
- relativ ruhig für ein Motel
- kein Föhn
- sehr sauber
- freundlicher Front Desk
- für eine Nacht absoult super - wir würden dort wieder Übernachten.
- direkt an der Haupstraße (kleines Dorf) und direkt gegenüber sind alle Restaurants
- ca. 20 min. bis zum Eingang von Death Valley und ca. 45 min. bis zu Badwater
- ACHTUNG: Tanken im Death Valley ist sehr sehr teuer!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NadP2410!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, sauber bis auf die Badewanne... die haben wir nur mit Flip-Flops betreten. Kühlschrank sah auch sehr heruntergekommen aus, funktionierte aber zu meinem Erstaunen tadellos. Wlan gut und schnell. Um 5.30 kommt die Müllabfuhr und dann gingen die Bauarbeiten für die Neuteerung der strasse gleich vor dem Motel los... leider nicht viel geschlafen. Aber sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Passwortsucher!
Orebro, Schweden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Exchange Motel in Beatty ist ein privat geführtes Motel. Es gibt Zimmer im Erdgeschoß und im ersten Stock (kein Lift). Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Teppichboden ist sauber und das Badezimmer schön gefliest. Das Zimmer macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.Es gibt kein Frühstück. Es ist eine wirklich sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit vor dem Death Valley.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Eva-Maria B!
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vor Jahren mal in diesem Motel - da war es üblicher Motelstandard. Jetzt waren wir wieder dort. Und uns traf fast der Schlag: uns erwartete ein supermodernes Zimmer mit allem Komfort und für den Preis - absolut ein Treffer!
Uns erwarteten 2 grosse neue Betten mit echt dicken und komfortablem Matratzen. Ein moderner Tv, ein Tisch mit 2 Stühlen, ein weiterer, fester Tisch, an dem man z.B. Essen könnte. Darauf eine Kaffeemaschine und links davon ein Eisschrank. Darüber an der Wand ein grosser Spiegel. Das Badezimmer war neu und modern. Das Zimmer hatte ebenfalls moderne Stoffgardinen und Übergardinen. Es gab überall Lampen. Der Waschtisch war neu und funktionell. Kurz: das Zimmer 111 in dem wir nächtigten war einfach bestens.
Bemängeln kann man die Klimaanlage. Das war noch die alte. Dafür war sie aber an der hinteren Wand angebracht und der Krach daraus hielt sich in Grenzen.
Was nach wie vor fehlt, ist ein Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit- auch 24 Stunden lang. Wir haben für diese Woche wieder 2 Nächte gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
The Atomic Inn
Nr. 6 von 6 in Beatty
Motel 6 Beatty / Death Valley
Stagecoach Hotel and Casino

Sie waren bereits im Exchange Club Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exchange Club Motel

Unternehmen: Exchange Club Motel
Anschrift: 119 West Main Street, Beatty, NV 89003-0425
Lage: USA > Nevada > Beatty
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Beatty
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 74€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Exchange Club Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exchange Club Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exchange Club Motel Beatty, Nevada
Exchange Club Hotel Beatty