“Sauber, perfekte Lage”
Bewertung zu Exchange Club Motel

Exchange Club Motel
Nr. 2 von 6 Hotels in Beatty
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Die Übernachtung war günstig, ca. 50$. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und es blieben keine Wünsche offen. Essen/Trinken gab es in den diversen Saloons gegenüber. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dr_cuddy!

Bewertet am 23. Juli 2013

Günstige Absteige, um sich das Death Valley anzusehen. Zimmer etwas muffig und verwohnt, doch sauber und ordentlich ausgestattet. Gegebüber einige Restaurants, sonst Walachei. Kein Frühstück.
Tipp: Wenn Sie den Valley-Besuch abends mit dem Sonnenuntergang vom Dantes View beenden, dann benötigen Sie 2 Stunden zurück zum Hotel (nur 1, wenn Sie so wie ich heizen).

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, piff07!
Bewertet am 8. August 2012

- großes Zimmer
- relativ ruhig für ein Motel
- kein Föhn
- sehr sauber
- freundlicher Front Desk
- für eine Nacht absoult super - wir würden dort wieder Übernachten.
- direkt an der Haupstraße (kleines Dorf) und direkt gegenüber sind alle Restaurants
- ca. 20 min. bis zum Eingang von Death Valley und ca. 45 min. bis zu Badwater
- ACHTUNG: Tanken im Death Valley ist sehr sehr teuer!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NadP2410!
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, sauber bis auf die Badewanne... die haben wir nur mit Flip-Flops betreten. Kühlschrank sah auch sehr heruntergekommen aus, funktionierte aber zu meinem Erstaunen tadellos. Wlan gut und schnell. Um 5.30 kommt die Müllabfuhr und dann gingen die Bauarbeiten für die Neuteerung der strasse gleich vor dem Motel los... leider nicht viel geschlafen. Aber sonst empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Passwortsucher!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Exchange Motel in Beatty ist ein privat geführtes Motel. Es gibt Zimmer im Erdgeschoß und im ersten Stock (kein Lift). Die Zimmer sind sehr geräumig. Der Teppichboden ist sauber und das Badezimmer schön gefliest. Das Zimmer macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.Es gibt kein Frühstück. Es ist eine wirklich sehr preiswerte Übernachtungsmöglichkeit vor dem Death Valley.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren vor Jahren mal in diesem Motel - da war es üblicher Motelstandard. Jetzt waren wir wieder dort. Und uns traf fast der Schlag: uns erwartete ein supermodernes Zimmer mit allem Komfort und für den Preis - absolut ein Treffer!
Uns erwarteten 2 grosse neue Betten mit echt dicken und komfortablem Matratzen. Ein moderner Tv, ein Tisch mit 2 Stühlen, ein weiterer, fester Tisch, an dem man z.B. Essen könnte. Darauf eine Kaffeemaschine und links davon ein Eisschrank. Darüber an der Wand ein grosser Spiegel. Das Badezimmer war neu und modern. Das Zimmer hatte ebenfalls moderne Stoffgardinen und Übergardinen. Es gab überall Lampen. Der Waschtisch war neu und funktionell. Kurz: das Zimmer 111 in dem wir nächtigten war einfach bestens.
Bemängeln kann man die Klimaanlage. Das war noch die alte. Dafür war sie aber an der hinteren Wand angebracht und der Krach daraus hielt sich in Grenzen.
Was nach wie vor fehlt, ist ein Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit- auch 24 Stunden lang. Wir haben für diese Woche wieder 2 Nächte gebucht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 3. August 2010

In Death Valley sind wir eigentlich mit dem Vorsatz rein wir bleiben auf der Furnace Creek Ranch als man uns aber die Preise sagte schluckten wir und fuhren weiter erst zu den Sand Dunen,danach wollten wir den Weg so nehmen wie wir reingekommen sind am Amargosa Hotel vorbei Richtung Las Vegas.Ich stellte mein Navi ein und es lotste uns über Beatty,das war unser Glück ein kleiner verschlafener Ort dachten wir,das erste Hotel angefahren und alle Zimmer ausgebucht.Dann zum zweiten,kein Auto davor war uns erst ein bisschen komisch trotzdem sind wir doch hingegangen.Ja Zimmer wären zu haben der Preis war total akzeptabel,jetzt wollten wir doch erst die Zimmer sehen.Das haben wir wirklich nicht erwartet,geräumig und sehr hübsch und sauber.Ob wir damit zufrieden wären oder? Die nette Frau holte noch ein paar Schlüssel wir können uns aussuchen,welches.Wer die Wahl hat hat die Qual,alle Zimmer gleich nett und sauber,wir entschieden uns für das neben der Eismaschine da wir Getränke bei hatten und es war ein Raucherzimmer,obwohl bei solche Motels macht das gar nichts man kann doch schön davor sitzen,Stühle gab es auch,meine Frau und ich wir lieben diese typischen Motels.Da hatten wir richtig Glück,eigentlich wollten wir aus Death Valley so rausfahren wie wir reingekommen sind über Amerposa.Gegenüber gab es ein Bar oder was solch ich sagen Saloon?Ja war ganz toll da man bekommt da was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.Wem das nicht genügt,nebenan ist noch eine Sandwich Bar mit echten Köstlichkeiten.
Als wir dann so abends da Saßen kamen noch ein deutsches Paar und die Vermieterin machten uns miteinander bekannt und wir verbrachten den Abend dort bis spät in die Nacht zusammen,Am morgen gab es ein Continental Breakfest und wir waren überglücklich und wir denken noch heute daran.Wir haben so bestimmt 130Dollar gespart zu dem ersten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Motel 6 Beatty / Death Valley
0,8 km entfernt
Stagecoach Hotel and Casino

Sie waren bereits im Exchange Club Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exchange Club Motel

Anschrift: 119 West Main Street, Beatty, NV 89003-0425
Lage: USA > Nevada > Beatty
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Beatty
Preisklasse: 62€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Exchange Club Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exchange Club Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exchange Club Motel Beatty, Nevada
Exchange Club Hotel Beatty