“Fast perfekt”

Nr. 3 von 6 Hotels in Beatty
Beitragender der Stufe 1
“Fast perfekt”
Bewertet am 23. Juli 2010

Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Die Klimaanlage ist ruhig. Internet schnell. Einzige Mängel: TV ist noch Röhrengerät und keine Minibar( Kühlschrank). Kostenloser Kaffee von 6:00 bis 10:00. Restaurant Stage Coach nur 200 m entfernt. Direkt an Hauptstrasse trotzdem ruhig. Großer Parkplatz. Aufzug, Zimmer für Behinderte.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, taengo!

• Thai zuerst
Rostock
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Eigentlich sollte ich meinen Geheimtipp nicht verraten, aber ich liebe dieses Hotel. Nach einer 14-stündigen Autofahrt hat es mir für eine Nacht ein Heim gegeben. Deshalb hat es auch volle Punkte beim Schlafkomfort erhalten, weil ich in drei Sekunden eingeschlafen bin und am Morgen völlig ausgeruht aufwachte. Eine Traum-Nacht. Es liegt, wie gesagt im Nirgendwo (am Eingang zum Death Valley) und ist ein bisschen wie in den amerikanischen Filmen.

• Aufenthalt August 2009
Danke, katjuscha007!
Landshut
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2008

das Gebäude ist in relativ gutem Zustand nur sehr hellhörig. Hatten auch mal Zimmer mit Trenn/Durchgangstüre....´viel zu laut. Aber Guestlaundry war vorhanden und in unserem Fall ein Segen.
Kaffee oder Tee gibt´s am Morgen, Kein Gästecomputer.
Zimmer waren sauber.

• Zufrieden mit — der Nähe zum Death Valley und der Preisleisung
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, calif_8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beatty.

Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir suchten eine Übernachtung für nach dem Death Valley auf dem Weg nach Las Vegas. Im Death Valley hatte das Furnace Creek sehr hohe Preis und dazu noch nur mittelmässige bis schlechte Kritiken.

Somit hatten wir dann das Motel 6 in Beatty ausgewählt. Es hatte auch innerhalb der Kette eine Auszeichnung bekommen.
Und ich kann nur sagen: von aussen sah es wie neu aus. Die Zimmer waren einfach, ohne viel Schnicknack, aber sauber und hej für unter 40 Euro für 2 Personen kann man nun mal auch kein 5 Sterne Hotel erwarten. Aber es ist für mich ein "besseres" Motel 6!

Als Zwischenstopp absolut akzeptabel, würde ich durchaus weiterempfehlen. Der Ort hat leider wenig bis gar nichts zu bieten, also lieber spät ankommen, nur zum pennen da bleiben und weiter gehts ;o)

• Zufrieden mit — Preis
The Atomic Inn
The Atomic Inn
Nr. 6 von 6 in Beatty
Stagecoach Hotel and Casino

Sie waren bereits im Motel 6 Beatty / Death Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Beatty / Death Valley

Unternehmen: Motel 6 Beatty / Death Valley
Anschrift: 550 US Route 95 North, 1/2 mile north of 2nd Street, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Beatty
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 64€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Beatty / Death Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Beatty / Death Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Death Valley
Death Valley Motel