“Vor den Toren des Death Valley”

Motel 6 Beatty / Death Valley
Nr. 6 von 6 Hotels in Beatty
Bewertet am 5. April 2012

Das Motel 6 in Beatty ist schon etwas abgewohnt, aber die Zimmer waren sauber und entsprachen dem üblichen Motel 6 Standard. Aber es war mir allemal lieber im Motel 6 zu übernachten, als im benachbarten Casino, wo man durch verrauchte Spielhallen sein Gepäck zum Zimmer bringen muss. Das Personal im Motel 6 war überaus freundlich und hilfsbereit. Weil ich mit dem WiFi Probleme hatte, bekam ich erstens das Geld dafür zurück, und zweitens kostenlos ein LAN-Kabel, dass ich im Zimmer anschließen konnte, und so den gewünschten Internetzugang bekam. Auch mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde gerne erfüllt. Aufgrund der relativ geringen Auslastung jetzt im März war es aber wohl auch kein Problem sein Wunschzimmer zu bekommen.

Am nächsten Morgen fuhr ich dann ins Death Valley.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, raigro!

Bewertet am 25. Februar 2012

Das Motel liegt direkt am Death Valley und man ist inwenigen Minuten bereits in der Geisterstadt Rhyolith. Direkt in der Nähe ist ein Subway und eine Art Candy Outlet Store in dem man Süßigkeuten erwerben kann. Das Zimmer war Motel 6 typisch, man bekommt was man erwartet: Standard Ausstattung, für den Preis aber völlig ok. Wir würden wieder hier übernachten wenn wir ins Death Valley wollen.

Danke, Oli-Berlin!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Motel entspricht dem Super6 Standard, d.h. kein großer Luxus, aber saubere Zimmer zu vernünftigen Preisen.
Im Sommer gibt es hier wohl Probleme mit Käfern... zumindest sagt das ein Schild an der Rezeption. Wir hatten auch wirklich eine große Heuschrecke bei uns im Waschbecken... aber das war's auch schon.
Von hier kann man jedenfalls gut ins Death Valley starten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wegweitweit!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nach einem anstrengenden Tag im Death Valley ist das Motel 6 sicherlich eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Dass man hier nicht in ein 5-Sterne Hotel eincheckt kann man schon am Preis erkennen. Die Zimmer entsprechen dem gewohnten Motel 6 Standard. Um das Bett herum ist nur begrenzt Platz und auch das Bad bietet nur das nötigste. Aber für eine Nacht reicht es vollkommen aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es kein WLAN. Ein Kabel muss man leider selber mitbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander076!
Bewertet am 19. September 2011

Kein, Wi-Fi und, laut Rezeption, generell kein Internet vorhanden (anscheinend gab's keine Inet Kabel mehr).
Im Raum selber war man dem Erstickungstod nah' , da tonnenweise Insektenspray versprüht wurde, das sich bis zum nächsten Morgen in der Luft hielt.
Warum, konnte man nachts feststellen - 3 cm-Käfer, die munter unter'm Türspalt in's Zimmer liefen, hatten Ihre Freude an der Zimmerinneneinrichtung.
Fazit: Motel 6 - Nie wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Dackelbein!
Bewertet am 11. September 2011

Wem die Motels direkt im Death Valley zu teuer sind, der findet im Motel 6 in Beatty (Nevada) eine preisgünstige Alternative. Das Haus entspricht dem Motel & Standard, ist sauber und preiswert. Unser Zimmer mit zwei Queensbetten war ausreichend groß und mit dem nötigsten ausgestattet. WLan gibt es nicht, aber in der Lobby kann man gegen 10 $ Pfand ein Internetkabel ausleihen. Im Casino neben dem Motel kann man gut und preiswert essen.

Danke, Astra04!
Bewertet am 21. Juni 2011

In diesem Motel findet man noch keine neu renovierten und umgestalteten Zimmer wie in bereits vielen anderen Motel 6. Das Zimmer war sehr eng und schmal, dafür aber etwas länger. Wir empfanden das Zimmer, das durch eine Trenntür mit dem nächsten Zimmer verbunden war, als extrem hellhörig. In dem Preis von $ 64,30 incl. TAX (€ 44) für 2 Personen ist keinerlei Frühstück enthalten.
Beatty selber hat ausser der Nähe zum Death Valley nichts zu bieten. Es sei denn, man möchte in dem Spielkasino nebenan mal sein Glück versuchen. Zumindest kann man in dem Kasino gut und preiswert essen.

Danke, mg44berlin!
El Portal Motel
Nr. 1 von 6 in Beatty
0,2 km entfernt
Stagecoach Hotel and Casino

Sie waren bereits im Motel 6 Beatty / Death Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Beatty / Death Valley

Anschrift: 550 US Route 95 North, 1/2 mile north of 2nd Street, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Beatty
Preisklasse: 55€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Beatty / Death Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Beatty / Death Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Death Valley
Death Valley Motel