Motel 6 Beatty / Death Valley
78 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ranch at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
198 $*
Expedia.com
  • Pool
The Inn at Death Valley(Death Valley Nationalpark)
254 $*
bedfinder
zum Angebot
Longstreet Hotel & Casino(Amargosa Valley)
103 $*
97 $*
Bewertet 21. Juni 2011

In diesem Motel findet man noch keine neu renovierten und umgestalteten Zimmer wie in bereits vielen anderen Motel 6. Das Zimmer war sehr eng und schmal, dafür aber etwas länger. Wir empfanden das Zimmer, das durch eine Trenntür mit dem nächsten Zimmer verbunden war, als extrem hellhörig. In dem Preis von $ 64,30 incl. TAX (€ 44) für 2 Personen ist keinerlei Frühstück enthalten.
Beatty selber hat ausser der Nähe zum Death Valley nichts zu bieten. Es sei denn, man möchte in dem Spielkasino nebenan mal sein Glück versuchen. Zumindest kann man in dem Kasino gut und preiswert essen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mg44berlin!
Bewertet 20. Mai 2011

Bei meiner Rundreise durch den Südwesten habe ich 2 Nächte in Beatty verbracht um mir das Death Valley anzusehen und auch ein paar Hiking Touren dort zu machen. Als Startpunkt ist es geeignet, da man in einer halben Stunde im Valley ist und der Preis unschlagbar ist. Hatte im Motel zuvor meinen Adapter für die Camera vergessen, und die freundliche Empfangsdame gfragt, ob es in Beatty ein Geschäft für so was gibt. Leider wurde das verneint, aber im gleichen Zuge hat sie mir eine Auswahl mit verschiedenen Adaptern angeboten. Hat nicht mal etwas verlangt! Toller Service. Zimmer waren Sauber, was man halt von einem Motel6 erwarten kann, Betten in ordnung und Bad ebenfalls. Wifi war frei!. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Juergen-on-Travel!
Bewertet 29. März 2011

Wie bei der Motel Kette Motel 6 nicht anders zu erwarten war auch das Motel in Beatty in sehr gutem Standart gehalten.
Die Zimmer waren ausreichend geräumig, sauber und auch das Bad war wie immer bei dieser Kette in Ordnung.
Da in Beatty allgemein nicht viel Verkehr herrscht war auch die Lage an der Straße nicht störend.
Trotz der enormen Hitze hat die Klimaanlage ihren Dienst zulässig verrichtet und ein angenehmes Schlafklima erzeugt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fabilotz!
Bewertet 31. August 2010

Das Motel liegt Nähe Death Valley,wir mussten da einkehren,da wir uns durch die Hitze im Death Valley einen Reifen kaputt fuhren.Die Zimmer waren ausschließlich Raucher Zimmer.Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.Parkplätze waren reichlich und kostenfrei vorhanden.Bad und WC befinden sich in einem Raum,der geräumig und sauber gewesen ist.Ruhige Lage und in der Nähe befinden sich mehrere Essgelegenheiten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaKonrad63!
Bewertet 31. August 2010

Waren mit 4 Personen incl. 2 erw. Kindern auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Das Motel 6 liegt östlich vom Death Valley. Wir haben dieses Hotel gewählt , da wir eine Reifenpanne im Death V. hatten. Leider gab es nur noch Raucher-Zimmer. Die Zimmerbelegung erfolgte mit 4 Personen . Das Zimmer war sauber allerdings mit einem penetranten Rauch- und Tabakgeruch wie in einer Kneipe. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos. Es gibt einige Möglichkeiten um Essen zu gehen. Insgesamt riecht es im ganzen Haus nach Nikotin.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, HarleyAndi63!