“Für einen Zwischenaufenthalt geeignet!”

Motel 6 Beatty / Death Valley
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Bewertet am 20. Mai 2011

Bei meiner Rundreise durch den Südwesten habe ich 2 Nächte in Beatty verbracht um mir das Death Valley anzusehen und auch ein paar Hiking Touren dort zu machen. Als Startpunkt ist es geeignet, da man in einer halben Stunde im Valley ist und der Preis unschlagbar ist. Hatte im Motel zuvor meinen Adapter für die Camera vergessen, und die freundliche Empfangsdame gfragt, ob es in Beatty ein Geschäft für so was gibt. Leider wurde das verneint, aber im gleichen Zuge hat sie mir eine Auswahl mit verschiedenen Adaptern angeboten. Hat nicht mal etwas verlangt! Toller Service. Zimmer waren Sauber, was man halt von einem Motel6 erwarten kann, Betten in ordnung und Bad ebenfalls. Wifi war frei!. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Juergen G!

Bewertet am 29. März 2011

Wie bei der Motel Kette Motel 6 nicht anders zu erwarten war auch das Motel in Beatty in sehr gutem Standart gehalten.
Die Zimmer waren ausreichend geräumig, sauber und auch das Bad war wie immer bei dieser Kette in Ordnung.
Da in Beatty allgemein nicht viel Verkehr herrscht war auch die Lage an der Straße nicht störend.
Trotz der enormen Hitze hat die Klimaanlage ihren Dienst zulässig verrichtet und ein angenehmes Schlafklima erzeugt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fabilotz!
Bewertet am 31. August 2010

Das Motel liegt Nähe Death Valley,wir mussten da einkehren,da wir uns durch die Hitze im Death Valley einen Reifen kaputt fuhren.Die Zimmer waren ausschließlich Raucher Zimmer.Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.Parkplätze waren reichlich und kostenfrei vorhanden.Bad und WC befinden sich in einem Raum,der geräumig und sauber gewesen ist.Ruhige Lage und in der Nähe befinden sich mehrere Essgelegenheiten.

Danke, ClaudiaKonrad63!
Bewertet am 31. August 2010

Waren mit 4 Personen incl. 2 erw. Kindern auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Das Motel 6 liegt östlich vom Death Valley. Wir haben dieses Hotel gewählt , da wir eine Reifenpanne im Death V. hatten. Leider gab es nur noch Raucher-Zimmer. Die Zimmerbelegung erfolgte mit 4 Personen . Das Zimmer war sauber allerdings mit einem penetranten Rauch- und Tabakgeruch wie in einer Kneipe. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos. Es gibt einige Möglichkeiten um Essen zu gehen. Insgesamt riecht es im ganzen Haus nach Nikotin.

Danke, HarleyAndi63!
Bewertet am 31. Juli 2010

Am Motel 6 in Beatty gibt es absolut nichts auszusetzen - ausser vielleicht die fehlende Klimaanlage in den Gängen. Wenn man schonmal in den zweifelhaften Genuss kommt, in Beatty übernachten zu müssen, ist das Motel 6 sicher first choice. Die Zimmer sind geräumig, sauber und bestens klimatisiert, einen guten Cappucino bekommt man direkt nebenan in der "Death Valley Nut and Candy Factory"

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scottys_Castle!
Bewertet am 31. Juli 2010

Motel der mittleren Kategorie.Dort gibt es Raucherzimmer,die wie eine Bar riechen.Ausstattung war Klimaanlage,Fernseher,Badewanne und WC.Die Sauberkeit und Freundlichkeit Des Motels,liesß über einiges hinwegsehen.Kein Swimmingpool vorhanden,leider....,dort herrschte sengende Hitze.Zum nächsten Restaurant musste man das Auto bewegen.

Danke, maxkonrad!
Bewertet am 23. Juli 2010

Die Zimmer sind schön, sauber und ruhig. Die Klimaanlage ist ruhig. Internet schnell. Einzige Mängel: TV ist noch Röhrengerät und keine Minibar( Kühlschrank). Kostenloser Kaffee von 6:00 bis 10:00. Restaurant Stage Coach nur 200 m entfernt. Direkt an Hauptstrasse trotzdem ruhig. Großer Parkplatz. Aufzug, Zimmer für Behinderte.

• Aufenthalt: Juli 2010
El Portal Motel
Nr. 1 von 6 in Beatty
Shady Lady bed and breakfast
Stagecoach Hotel and Casino

Sie waren bereits im Motel 6 Beatty / Death Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Beatty / Death Valley

Anschrift: 550 US Route 95 North, 1/2 mile north of 2nd Street, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Preisklasse: 63€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Beatty / Death Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Beatty / Death Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Death Valley
Death Valley Motel