Bewertet 18. August 2015

Das Motel ist für eine Nacht in Ordnung.
Die Zimmer sind geräumig und sauber jedoch war die Klimaanlage sehr laut und die Toilette plätscherte die ganze Nacht.
Der Ort selbst ist relativ klein, praktisch keine Restaurants um sich zu verpflegen.
Jedoch guter Ausgangspunkt fürs Death Valley.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Selina B!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Für eine Nacht reicht das Motel aus. Leider ist die Klimaanlage sehr laut. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und sauber. Im Ort selber gibt ausser einem Fast-food Restaurant innerhalb eines Casinos nicht mehr viel mehr. Auch einen Supermarkt sucht man vergebens im Ort.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, FabianH219!
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Man konnte sein Auto vor dem Zimmer parken. Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir hatten zwei riesige Betten im Raum stehen. Zudem gab es einen Kaffeeautomaten , Klimaanlage, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. WLAN stand uns ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Generell kann man es hier eine Nacht bzw zwei Nächte gut aushalten. Die Zimmer sind jedoch hier und da nicht ganz ok und etwas renovierungsbedürftig. Einen Pool gab es ebenfalls. Leider standen nur sehr wenige Liegen zur Verfügung. Bis zum Badwater Punkt braucht man ca 45 min und zum Dantes View ca 60 min.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabell83!
Bewertet 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer. Nettes Empfangspersonal. Gratis Parkplatz/Wireless. Nahe beim Death Valley. Essen auf keinem Fall im örtlichen "Sour Dough Saloon" einnehmen!!!! Dennis ist (leider) das einzig gute Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, Christoph I!
Bewertet 16. Oktober 2014

Für 1 Nacht auf der Durchreise völlig ok. Pool vorhanden. Insgesamt nicht sehr sauber, laute Klimaanlage - aber bei der Hitze immerhin vorhanden. Viel los ist im Ort selber nicht. Im Zimmer vorhanden ist eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.

Zimmertipp: Ist hier wirklich egal
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar