Bewertet 16. Oktober 2014

Positiv: Das WLAN hat funktioniert.

Ansonsten: Das Bettlaken und die Bettdecke hatte diverse Blutflecken. In der Deckenlampe lagen 3 Kakerlaken. Als wir die Hotelmanagerin (!) darauf aufmerksam gemacht haben, war die Antwort: "Es handelt sich bei den Flecken wahrscheinlich nur um Kaffee und Kakerlaken sind bedingt durch die Wüste und ganz normal." Da fehlen einem als Gast die Worte...

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sinusdreams!
Bewertet 1. April 2013

Einfacheres Motel ca. 45 min. vom Death Valley entfernt, aber bereits inmitten der Wüste. Wir hatten ein Eckzimmer, daher etwas größer. Sauber, renoviertes Badezimmer. Pool in Ordnung. Praktisch neue Laundry im RV Park nebenan für uns nach 1 Reisewoche nützlich. Aussenanlagen nicht besonders gepflegt, auch nicht wirklich sauber. Wir fanden es insgesamt für eine Nacht völlig in Ordnung und können es empfehlen. Ein Hit ist der sogenannte Antiquitätenladen gegenüber - ein grösseres Sammelsurium n Gegenständen ALLER Art habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet 26. August 2012

Wir können das Death Valley Inn nur empfehlen! In Beatty ist zwar echt der Hund begraben, für die Übernachtung vor dem Death Valley ist dieses Hotel aber wirklich gut. Sehr sauber, freundliches Personal!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, marc b!
Bewertet 26. September 2011

Die Zimmer im Death Valley Inn in Beatty sind groß. Es gibt Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine in den Zimmern. An einem Schreibtisch ist ein LAN-Anschluß verfügbar.

Frühstück gibt es keines. Es gibt einen Pool mit Liegen, keine Sonnenschirme!

So weit wäre alles in Ordnung, aber die Sauberkeit läßt erheblich zu wünschen übrig. Der Poolbereich dient als Hundetoilette für den Hund der Managerin, überall liegen die Häufchen rum. Die oberen Korridore vor den Zimmern sind voller Taubenmist und in den Zimmern werden wahllos Hunde und Katzen untergebracht, da es keine Pet Rooms gibt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skhaak!
Bewertet 4. September 2011

Typisches zweigeschossiges Motel. Das Grundstück ist großzügig bemessen. Man findet Parkplätze direkt vor der Zimmertür. Die Räume waren ausreichend groß, ordentlich und sauber. W-LAN gibt es nicht, aber gegen eine geringe Kaution kann man ein LAN-Kabel an der Rezeption ausleihen. Frühstück gab es nicht, aber im Ort gibt es ein Casino. Dort kann man im Restaurant gut frühstücken. Als Startpunkt zum Death Valley hat es uns dort gut gefallen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, waverunner_2011!