“Stagecoach am Death Valley - Immer wieder gut”

Stagecoach Hotel and Casino
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war bisher drei Mal in diesem Motel und habe mich stets wohlgefühlt. Geräumige und mit gemütlichen Betten ausgestattete, wenn auch nicht mehr ganz moderne Zimmer. Günstige Preise - besser als das Furnace Creek direkt im Death Valley. Netter Poolbereich. Badezimmer mit Wanne - aber ohne Haartrockner. Personal teils sehr freundlich, teilweise aber auch kurz angebunden. Aus dem hoteleigenen Cafe ist inzwischen ein Denny´s geworden mit 24h-Food. Kleines Casino direkt im Hotel und eine Bar fürs Absacker-Bier. Perfekter Ausgangspunkt fürs Death Valley und nur 5 Kilometer weg befindet sich die Geisterstadt Rhyolite mit Friedhof. AM Hotel direkt Tankstelle und kleine Einkaufsmöglichkeit. Tipp: Dort ein Fläschchen Death Valley Cola kaufen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheVoice3105!

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Stagecoach Hotel and Casino in Beatty liegt direkt am Rande des Death Valley National Park und bietet dem Touristen der evtl. auch gerne mal ein Casino besucht die ideale Mischung. Das Hotel selbst ist ein typisches Motel mit Pool und Jacuzzi und bietet keinen besonderen Komfort. Die Zimmer sind groß, sauber und man schläft gut. Der Vorteil ist das angeschlossene Casino in dem man den Abend verbringen kann und sich bei BlackJack, Roulette und Slot Machines sowie ein paar leckeren Drinks die Zeit vertreiben kann. Des Weiteren bietet das Casino noch ein 24 Stunden Restaurant im Stil eines typischen US Diner. Hier würde ich jederzeit wieder einkehren !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Grundsätzlich fühlt man sich wie nach einer Zeitreise- das Hotel mit dem Casino schien in den 80ger Jahren stehen geblieben zu sein- was nicht negativ gemeint ist. Es hatte wirklich Charme! Die Zimmer waren sauber und absolut ausreichend! Der Pool war sehr schön- besonders mit dieser Kulisse! Es gibt kein Frühstück- brauchten wir aber auch nicht, da wir zeitig ins Death Valley einfahren wollten. Das Restaurant im Hotel ist NICHT zu empfehlen! Teuer und nicht gut. Statt dessen würde ich es einfach halten und im Happy Burro ein Chilli essen- mit einem kalten Bier aus einem Marmeladenglas. Der ganze Ort hat Charme- und dieser "alte" und einfache "Western- Stil" hat einfach etwas. Die Menschen sind sehr nett- wir haben mit Einheimischen im Happy Burro nett geplaudert und einige Tips für das Death Valley bekommen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bibele2910!
Bewertet am 4. September 2010

Casino-Motel in guter Ausgangslage zu Death Valley ist das Stagecoach - und günstig dazu. Die Zimmer wirken schlicht, sind jedoch in Ordnung und geräumig. Das Casino-Restaurant ist ein typisch amerikanisches Familiy-Restaurant mit den typischen Gerichten von Hamburger bis Sandwiches. Im überschaubaren Casino selbst läßt sich gut zocken und das eine und andere Gute-Nacht-Bierchen verdrücken. Ich selbst war nun schon zweimal dort und werde auch beim nächsten Mal dort wieder übernachten. Die Lage ist einfach praktisch. Am 'Wochenende sollte man rechtzeitig da sein, sonst könnten alle Zimmer ausgebucht sein. Erwähnenswert ist die benachbarte Tankstelle. In derem Verkaufsraum werden eine Riesenauswahl an Nüssen angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tollux!
Bewertet am 16. August 2010

Wenn man eine Nacht in der Nähe des Death Valley ( die Hotels im Valley sind oft ausgebucht ) bietet sich Beatty an. Das Stagecoach Hotel ist nicht spelktakulär, aber die Zimmer sind sauber und die Lage ist super um ins death valley zu fahren.Im Ort Beatty gibt es ein paar nette unspektakuläre Essmöglichkeiten. Das Frühstück im Hotel war gut, aber ziemlich viel Trubel, da auch dort bereits morgens dem Glücksspiel gefrönt wird.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet am 1. August 2010

Nach einem tollen Tag im Death Valley NP haben wir hier eine Zwischenübernachtung eingelegt. Das Zimmer war sehr groß und sauber, hatte zwei große Betten und wenn ich mich recht erinnere, war auch ein Kühlschrank vorhanden.
Das Bad war ebenfalls sauber und ausreichend groß.

Da wir am Wochenende hier übernachteten, war der Andrang entsprechend groß, insbesondere eine große Anzahl von Bikern mit ihren Harleys übernachteten auch in diesem Motel, alles war jedoch friedlich. Es handelte sich auch meistens um Frauen und Männer im etwas fortgeschrittenen Alter, die abends einfach nur einige kühle Biere genießen wollten.

Im Casino haben wir noch ein wenig Blackjack gespielt, was man hier sehr günstig machen kann (2 Dollar Einsatz).

Das Abendessen haben wir im hoteleigenen Restaurant eingenommen, hier war jedoch eine sehr langes Warten auf das Essen angesagt, da das Restaurant sehr gut besucht war. Das Essen war in Ordnung, es gab die typisch amerikanische Auswahl , die man von sogenannten Family Restaraunts kennt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, tarantula56!
Bewertet am 20. März 2009

Wir sind aus dem Death Valley gekommen, als wir in Beatty übernachtet haben. Das Hotelzimmer war groß (2 Queens) und schön. Für den Außenpool war's zu kühl, aber das Spa (=Jacuzzi) haben wir genossen. Frühstück war nicht inklusive, dafür gab's ein Café im Hotel. Das Casino haben wir nicht genutzt. Der Laden mit Süßem und Knabberzeug nebenan ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2009
44,5 km entfernt
Shady Lady bed and breakfast
0,2 km entfernt
Motel 6 Beatty / Death Valley

Sie waren bereits im Stagecoach Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Hotel and Casino

Anschrift: Highway 95, Beatty, NV 89003
Lage: USA > Nevada > Beatty
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Beatty
Preisklasse: 97€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stagecoach Hotel and Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stagecoach Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stagecoach Hotel Beatty
Hotel Beatty