“Perfekte Unterkunft um zu geniessen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu La Capellana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
sui108
Kanton Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Unterkunft um zu geniessen!”
Bewertet am 17. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es fing schon bei der Schlüssleübergabe äusserst positiv an. Der Eigentümer war wie Vereinbart zuverlässig und pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Von dort wurden wir von ihm zur Unterkunft begleitet (unterwgs zeigte er uns noch eine nahegelegene Einkaufsmöglichkeit).

Die Unterkunft ist sehr sauber und in sehr gutem zustand. Der Garten bzw. Grundstück lässt keine Wünsche offen (beheizter Pool, gedeckter Grillplatz, Sauna, Waschmaschine, Fernglas mit Stativ, wunderschöner Ausblick aufs Meer, Wlan)

Nebst der schönen und sehr ruhigen Lage ist es auch ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Caldera de Taburiente, El Pilar, Roque de los Muchachos).

Besonders herzlich empfanden wir den riesigen Früchtekorb und den vorzüglichen lokalen Wein, der uns zur Begrüssung presentiert wurde. War eine super Zeit,die wir hier verbringen durften und jederzeit wiederholen würden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ambiente
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung