“Komfortable FeWo mit herrlichem Blick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Piso en El Charco Azul

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Los Sauces, San Andres y Sauces, La Palma, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

muesicke
Beitragender der Stufe 2
“Komfortable FeWo mit herrlichem Blick”
Bewertet am 1. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren über Weihnachten zu viert in dieser FeWo und waren sehr zufrieden. Die Übergabe klappte problemlos, die Kommunikation mit dem Eigentümer war super easy und sehr freundlich. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit sehr gut ausgestatteter Küche und wunderbarem Blick auf das Meer direkt vorm Haus, ein Zimmer mit Doppelbett, Schränken und ebenfalls Blick auf das Meer, zwei Zimmer mit je einem Einzelbett, von dem einen geht ein Zugang zur Terrasse und - sehr komfortabel - zwei voll funktionstüchtige Bäder mit je einer Dusche. Die Wohnung bietet alles, was man braucht und ist schön geräumig. Sonnenbaden kann man außerdem auf der Dachterrasse. Die zur Wohnung gehörende Terrasse haben wir kaum genutzt, da die Sonne nicht darauf scheint.
Wir wurden empfangen mit einer Obstschale und einem sehr guten palmerischen Rotwein, was wir sehr nett fanden.
Die Umgebung ist üppig grün durch die vielen Bananenplantagen. Es gibt dicht dabei einen kleinen Strand und einen kleinen Hafen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen eignet sich die Wohnung (in Verbindung mit einem Mietauto) ganz prima.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Jan 2018
Thanks so much you are always welcome in our apartment.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung