“Sehr zu empfehlen”

Küche: deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also mein Eindruck vom Hotel ist sehr positiv. Die Zimmer sind sehr sauber und recht liebevoll eingerichtet. Moderne Flachbild Fernseher sind ebenfalls in den Zimmern enthalten.Es ist ziemlich ruhig gelegen so dass man auch auf einen erholsamen Schlaf nicht verzichten muss. Das Frühstücks buffet ist sehr reichlich und man halt die Wahl zwischen Kaffee, Tee und Kakao welche auch ziemlich zügig gebracht werden. Kleinere Sonderwünsche sind ebenfalls kein Problem. Man wird sehr nett und freundlich behandelt. Ein Hotel wo man wirklich gern übernachtet.
Mein Fazit...... Sehr empfehlenswert !

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!