“Absolute Klasse”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Denise T
“Absolute Klasse”
Bewertet am 28. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Kann nur soviel sagen das das einzig schlechte war es lag leider kein schnee,aber ansonten absolut empfehlenswert.Sehr viel platz,tolle gegend,klasse zum wandern,perfekt für Kinder und Tiere,würde ich jederzeit wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung