“Gutes Hotel für Durchreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering

Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering
Nr. 4 von 9 Hotels in Scottsbluff
Fridolfing
“Gutes Hotel für Durchreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein typisches Holiday Inn Hotel! Haben bei unserer Mietwagenrundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sauberkeit, Service und das Frühstücksangebot sind o. k.. Auch die Lage ist sehr zentral. Für Rollstuhlfahrer, mobilitätseingeschränkte und ältere Personen zu empfehlen, da die Zimmer geräumig sind und über eine befahrbahre Dusche verfügen. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft durch die Klimaanlage sehr kühl. Haben aber vom Personal sofort zusätzliche Decken bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Janet R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist direkt an der Hauptstrasse gelegen und neben den anderen Motelangeboten auch nicht zu verfehlen. Der Empfang war freundlich und als man uns mitteilte, dass wir gerade rechtzeitig zur "Happy Hour" mit complementary wine and beer kommen, wurde auch unser Grinsen im Gesicht breiter. Das Zimmer war sauber und vom Platz her mehr als ausreichend. Das Bett war, wie man es so kennt, gross und bequem. Das Frühstück bot die übliche Holiday Inn Palette an, also keine Überraschungen hier. Wir waren mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marco212!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir sind hier auf der Durchreise angekommen und wurden Top empfangen. An der Rezeption hat uns Max eingecheckt und hat sich mit uns viel Mühe gegeben, nicht nur wegen unseres Status im Rewards-Club. Das Hotel selber ist nicht eins der Top Häuser der Holiday-Inn Express Kette, sondern schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist aber alles sehr sauber und gepflegt, wir würden hier jederzeit wieder absteigen. Das Frühstück entsprach exakt dem gewohnten in diesen Hotels, war aber sehr gut und lecker.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cahe65!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Holiday Inn Express in Scottsbluff Gering. Es gab genügend Parkplatze und war leicht zu finden. Viele Restaurants in Laufnähe. Auch zum Scottbluff Monument ist es nicht weit zu fahren.
Wir sind Priority Club Mitglieder und wurden bei Ankunft herzlich begrüßt und bekamen 2 Flaschen Mineralwasser und Snacks. Obwohl wir vor 15:00 ankamen, konnten wir schon einchecken.
Das Zimmer war gross und sauber. Wir waren im Erdgeschoss und wurden von keinem Lärm gestört.
Nachmittags gab es eine Reception mit Bier, Wein und Knabbereien. Auch das Frühstück war sehr gut..
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 888ontheroad!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren im Oktober 2010 in Scottsbluff auf der Durchreise und wollten das Holiday Inn Express mal testen. Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich, und gab uns ein zimmer im EG, als wir uns auf den Weg dorthin machten bekamen wir schon mit, dass im Nebenzimmer Kinder sind. Also ohne das Zimmer zu betreten haben wir ein anderen zimmer verlangt das haben wir auch bekommen, weit ab vom Schuss sagte er. Das war das Zimmer auch, so weit das es auch von den Zimmermädchen schon ein paar tage nicht mehr gemacht worden ist, es war zwar sauber aber nicht frisch sauber gemacht. Von der Einrichtung her war das Zimmer sehr schön, es fehlte auch an Nichts. So weit ab vom Schuss war es allerdings dann doch nicht denn als nächstes wurde dann unsere Etage mit Leuten aufgefüllt. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön, das Haus befindet sich direkt im Industriegebiet von Scottsbluff.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsbluff.
Fairfield Inn & Suites Scottsbluff
Nr. 1 von 3 in Gering
Arcadia Hotel
Arcadia Hotel
Nr. 2 von 3 in Gering

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering

Unternehmen: Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering
Anschrift: 1821 Frontage Rd, PO Box 1203, Scottsbluff, NE 69361-2789
Lage: USA > Nebraska > Scottsbluff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Scottsbluff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering Hotel Scottsbluff
Holiday Inn Scottsbluff