“Wir waren sehr zufrieden”

Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering
Nr. 3 von 9 Hotels in Scottsbluff
“Wir waren sehr zufrieden”
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Holiday Inn Express in Scottsbluff Gering. Es gab genügend Parkplatze und war leicht zu finden. Viele Restaurants in Laufnähe. Auch zum Scottbluff Monument ist es nicht weit zu fahren.
Wir sind Priority Club Mitglieder und wurden bei Ankunft herzlich begrüßt und bekamen 2 Flaschen Mineralwasser und Snacks. Obwohl wir vor 15:00 ankamen, konnten wir schon einchecken.
Das Zimmer war gross und sauber. Wir waren im Erdgeschoss und wurden von keinem Lärm gestört.
Nachmittags gab es eine Reception mit Bier, Wein und Knabbereien. Auch das Frühstück war sehr gut..
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 888ontheroad!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren im Oktober 2010 in Scottsbluff auf der Durchreise und wollten das Holiday Inn Express mal testen. Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich, und gab uns ein zimmer im EG, als wir uns auf den Weg dorthin machten bekamen wir schon mit, dass im Nebenzimmer Kinder sind. Also ohne das Zimmer zu betreten haben wir ein anderen zimmer verlangt das haben wir auch bekommen, weit ab vom Schuss sagte er. Das war das Zimmer auch, so weit das es auch von den Zimmermädchen schon ein paar tage nicht mehr gemacht worden ist, es war zwar sauber aber nicht frisch sauber gemacht. Von der Einrichtung her war das Zimmer sehr schön, es fehlte auch an Nichts. So weit ab vom Schuss war es allerdings dann doch nicht denn als nächstes wurde dann unsere Etage mit Leuten aufgefüllt. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön, das Haus befindet sich direkt im Industriegebiet von Scottsbluff.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsbluff.
Hampton Inn & Suites Scottsbluff Conference Center
Nr. 1 von 3 in Gering
Arcadia Hotel
Arcadia Hotel
Nr. 2 von 3 in Gering

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering

Unternehmen: Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering
Anschrift: 1821 Frontage Rd, PO Box 1203, Scottsbluff, NE 69361-2789
Lage: USA > Nebraska > Scottsbluff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Scottsbluff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Expedia, IHG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Scottsbluff - Gering Hotel Scottsbluff
Holiday Inn Scottsbluff