Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Wimmis
Preisbereich: 15 $ - 83 $
Beschreibung: Die rustikal anderen Restaurants Schnitzelgenuss pur, ob in Wimmis oder Boll... Sie haben die Wahl aus über 100 Schnitzelvarianten. Vom Klassiker „Schnitzel, Pommes und Salat“ über Poulet, Kalbsrahmschnitzel bis Lachs. Ob vegetarisch oder glutenfrei. Unsere Saisonkarten runden das Angebot ab. Wählen Sie aus fünf Panaden von „extra crispy“ über "Kräuter" bis „hot Chili“ nach eigenem, unverwechselbarem Hausrezept. Geben Sie Ihrem Schnitzel Ihre besondere Note. Familien- und Firmenfeiern mit Meter-Schnitzel in der Schnitzelscheune lässt Ihr Fest ein unvergessliches Ereignis werden. Glutenfrei geniessen. Sie wünschen Ihr Schnitzel Glutenfrei? Wird gemacht. Dazu ein Glutenfreies Bier? Wir führen "Neumarkter Lambsbräu" Wir freuen uns auf Euch. Euer Onkel Thom & Team
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Grosse Portionen, aber kein Gaumenschmaus. Für Personen die grosse Portionen mögen ok, Geschmacklich nicht so der Hit.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HBY3313!

Bewertet 21. Juli 2020

Das Cordon-Bleu mit Rauch und scharfer Panade war super lecker. Salatsauce Top. Gute homemade Desserts! Viele Schnitzel- und Panaden Varianten.

Service wie immer äusserst freundlich und familiär.

Kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, prohrer71!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tiptopes Schnitzel (1Meter), mussten nur kurz warten sehr freundliche Bedienung.
Die Bäuche sind voll, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bkchcoolhand!
Bewertet 17. Mai 2020

Das Essen war super. Schnitzel, Panaden, Saucen, Pommes - alles tiptop. Die Wartezeit war absolut im Rahmen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, cberger546325!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die schlechten Rückmeldungen kann ich nicht verstehend. Wartezeit war absolut ok. Schnitzel und Cordon Bleu sehr lecker. Nur die Pommes waren etwas langweilig. Ambiente etwas rustikal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, DCH7!

Reisende, die sich Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Onkel Thoms Schnitzelscheune zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!