“Alles prima”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles prima”
Bewertet am 27. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, wir hatten die ganze Wohnung (ganze Etage) für uns. Die Zimmer sind riesig und es war alles sehr sauber. Prima gefallen hat uns auch die Küche, in der wirklich alles was das Herz begehrt vorhanden war (Spülmaschine, Dolce Gusto....). IN Wimmis gibt es einen Bahnhof von dem man in fünf Minuten nach spiez fahren kann. Ausserdem gibt es auch einen Coop Supermarkt. Wir fandens prima und würden gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung