“Ausgezeichneter Lieferservice - 2 Kunden aus Varnhalt bedanken sich”
Bewertung zu Yoki Yoki

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Yoki Yoki
Online bestellen
Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Sinzheim
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Beschreibung: Das Restaurant geht Ihren leidenschaftlichen vietnamesischen, thailändischen und chinesischen Gerichten nach. Es bietet einen Modernen Innenbereich an, mit einem empfinden der asiatischen Herkunft. Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, unsere Kunden können über die Theke auf die frische Zubereitung Ihrer Gerichte beobachten. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Yoki Yoki Team
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Liebes yoki yoki Team,
Wir hatten schon das ein oder andere mal bei euch bestellt... Bis dato hatten wir bestellt und das Preis Leistungsverhältnis war eher okayish.

Was ihr heute gebracht habt...
-Miso Suppe
-hausgemachte Frühlingsrollen
-gebratene Nudeln mit Garnelen
-Ente mit Reis und Curry

Ich muss eins sagen... Man erkennt dieses Essen nicht wieder...

-das Gemüse noch schön bissfest wir es sein sollte eben.. Mit dem Curry eine Wonne
-der Reis genau die richtige Konsistenz
-Miso Suppe schmeckte nicht fade sondern hatte schon pepp(wie man so schön sagt)
-der Darm war aus den Garnelen gepuhlt top
-die Ente war knusprig mit viel Fleisch dran statt Fett. Schön ausgebacken mit herzhaftem weichem Kern
-frühlingsrollen nicht matschig sondern schön cross. Beim Schneiden viel einem die Füllung nicht entgegen sondern pralle Dinger..
-die Nudeln waren auch einfach schmaggofatz

Summa summarum das beste Essen was ihr je geliefert habt. Wir könnten darauf wetten, dass ihr den Koch gewechselt habt oder euch die Zeit der Covid phase einen neuen Schub verliehen hat. Aus diesem Grund ein
Dankeschön und auf einen baldigen Gaumenschmaus.

Zufriedene Kundschaft aus Varnhalt

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BenjaminB3944!
Bewertet 21. April 2020 über Mobile-Apps

Wir haben online bestellt und leider wurde die Lieferzeit drei mal korrigiert. Ursprünglich waren es mal 29 Minuten Lieferzeit. Nach 20 Minuten kam dann eine Info, dass das Essen noch 43 Minuten dauert. 10 Minuten bevor das Essen dann hätte kommen sollen kam eine weitere Info, dass
es nochmal 33 Minuten dauern wird. Somit wären wir bei über 1,5 Stunden gewesen von ursprünglich veranschlagten 29 Minuten. Komischerwiese haben wir bei der dritten Korrektur der Zeit erst die Info bekommen, dass das Essen jetzt zubereitet wird -> FAIL.

Also entweder arbeitet hier Lieferando bzw. Lieferheld oder yoki yoki schlampig.
Fakt ist, jemand der Hunger hat will sich nicht ständig vertrösten lassen und ewig warten. Hier läuft in der Organisation der Lieferzeiten etwas gewaltig schief und MUSS dringend behoben werden, denn auch wenn die Speisen lecker waren überlegen wir uns nun zwei mal ob wir wirklich nochmal bestellen wollen, denn wenn man nicht weiß was sein Essen ankommt oder von dem System einfach schlichtweg angelogen wird stimmt einen das frustriert.

Lustigerweise haben wir bei einer Bewertung in Google genau das schon gelesen und haben es aber abgetan und gedacht uns wird das bestimmt nicht passieren.

Also ein kleiner Rat Leute: Anstatt sich dafür zu rechtfertigen, dass die Bestellungen dann alle auf einmal kommen und ihr überfordert seid, geht an die Organisation dieses Themas ran. Findet eine Lösung als euch weiterhin mit dem Problem zu beschäftigen und zu rechtfertigen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Jupies!
Bewertet 11. April 2020

Wir konnten leider nur den Abholservice testen, da wegen CORONA-Krise keine Restaurantöffnung möglich war. Sehr leckere Gerichte. Auch zuhause haben diese lecker geschmeckt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, renes496!