“Urlaub wie er sein soll!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu location de vacances

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
chambre  étage
coin détente terrasse orienté sud
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Plozevet, Finistere, Bretagne

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Urlauberp ...
“Urlaub wie er sein soll!”
Bewertet am 4. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Uns zieht es einfach immer wieder in die Bretagne und Plozevet und das Cap Sizun hat uns schon oft fasziniert. Auch wenn die Kinder jetzt nicht mehr mitfahren, so gibt es einfach alles, was wir uns für einen Urlaub vorstellen: bewegtes Meer, herlichen Strand, Buchten, tolle Wanderwege und Abends Cidre und Crêpes. Das Haus ist sehr angenehm, die Vermieter freundlich und unsere beiden Hunde sind willkommen. Plozevet bietet alles, was man so braucht und Kerné (super Cidré) ist nicht weit von hier.
Zusammenfassung: Urlaub!

Aufenthaltsdatum: September 2019
ltm570
Paris, Frankreich
Bewertet am 13. September 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: En famille avec jeune(s) enfant(s)
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung