“Nie wieder- schmutzig, schmuddelig mit Bettwanzen”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Stagecoach Inn

Stagecoach Inn
Nr. 5 von 8 Hotels in Ogallala
Heidelberg, Deutschland
“Nie wieder- schmutzig, schmuddelig mit Bettwanzen”
Bewertet am 24. August 2011

Wir übernachten oft in Best Western Hotels, aber hier sollte man Best durch Dirty ersetzen. Die Zimmer erscheinen auf den ersten Blick leidlich sauber, aber wirklich gereinigt ist hier nichts. Hinter den Türen gehört scheinbar nicht mehr zum Zimmer, hier lagen mehrere tote Insekten. Die absolut schmuddelige Tagesdecke haben wir sofort entfernt und in die Ecke gelegt. Wir waren auf der Durchreise und dachten für 1 Nacht geht es, aber am nächsten Morgen hatten wir alle Stiche und Juckreiz durch Bettwanzen.
Nie wieder dieses Hotel, auch der Pool ist dermaßen herunter gekommen und ungepflegt. Das Wasser im Pool sieht grau aus. Den Kindern habe ich die Benutzung verboten.
Gäste im BW in Ogallala sind überwiegend Truckerfahrer , Ein gräßliches Hotel. Ich würde hier nie mehr übernachten,

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Sigrid S!

Bern, Schweiz
Bewertet am 12. September 2010

Angesichts der teilweise schlechten Kritiken über dieses Hotel waren wir angenehm überrascht. Die Lage ist für Durchreisende optimal, liegt es doch praktisch am Exit der Interstate. Das Einchecken durch freundliches und kompetentes Personal verlief rasch und auch wenn wir mit unseren Best Western-Punkten eine Freinacht hatten gab es keine Probleme. Unser Zimmer im Erdgeschoss-Innenhof war geräumig und trotz nahem Pool recht ruhig. Sowohl Zimmer wie Bad waren komfortabel und sauber. Da es im Erdgeschoss und im Bereich von Bäumen und Sträuchern lag ist es nur logisch, dass bei starkem Wind Blätter durch die geöffnete Türe fliegen können. Bei der Zimmerwahl sollte darauf geachtet werden, dass man ein solches Richtung Innenhof bekommt. Auf den äusseren Gebäudeseiten ist auf einer Seite die Interstate und der anderen Seite eine stark frequentierte Lastwagen-Tankstelle.
Das Frühstück ist wird in einem etwas gar klein geratenen Raum offeriert. Das Buffet ist sicher nicht überladen, für unsere Bedürfnisse genügte es aber um satt zu werden. Sollte es uns wieder einmal in diese Gegend verschlagen werden wir dieses Haus sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, emarti36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ogallala.
Quality Inn
Holiday Inn Express Ogallala
Days Inn Ogallala
Days Inn Ogallala
Nr. 4 von 8 in Ogallala

Sie waren bereits im Stagecoach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stagecoach Inn

Unternehmen: Stagecoach Inn
Anschrift: 201 Stagecoach Trail, Ogallala, NE 69153 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Nebraska > Ogallala
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Ogallala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stagecoach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stagecoach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ogallala
Best Western Stagecoach Hotel