“Baum-Himmel” 4 von 5 Sternen

Lied Lodge & Conference Center
Illinois
“Baum-Himmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren am Wochenende über den 25. Januar im Lied Lodge. Dies war unser erstes Mal in dieser Anlage. Da es Januar war, konnten wir uns nur vorstellen, wie die baumreiche Anlage in wärmeren Jahreszeiten aussehen muss. Wir hatten von unserem Zimmer im dritten Stock aus eine schöne Aussicht auf den (schneebedeckten) Obstgarten. Das Zimmer war richtig schön, bis auf das Badezimmer, das aussah als ob es aus einem älteren billigen Motel sei. Die Betten waren bequem, aber die Handtücher waren dünn. Ich mochte die ganzen Recycling-Optionen im Zimmer - es gab Behältnisse für Papier, Plastik und Glas.

Im Restaurant wurde qualitativ hochwertiges Essen angeboten, die einzige Ausnahme war das Abendessen, das es bei der Konferenz gab, an der wir teilnahmen. Es war wirklich nicht besonders.

Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. In der Lobby und den Konferenzräumen gab es kostenloses Wireless Internet. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

Danke, gingertoo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nebraska City.
BEST WESTERN Nebraska City Inn
Whispering Pines Bed and Breakfast
Deluxe Inn
Deluxe Inn
Nr. 3 von 4 in Nebraska City

Sie waren bereits im Lied Lodge & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lied Lodge & Conference Center

Unternehmen: Lied Lodge & Conference Center
Anschrift: 2700 Sylvan Rd, Nebraska City, NE 68410-3381
Lage: USA > Nebraska > Nebraska City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Nebraska City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lied Lodge & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lied Lodge & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lied Lodge And Conference Center
Lied Hotel Nebraska City