“Abendteuer pur - besser nicht ausprobieren!”

Best Western Nebraska City Inn
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Abendteuer pur - besser nicht ausprobieren!”
Bewertet am 26. August 2010

Nebraska City ist an und für sich ein ruhiges kleines Dorf. Insgesamt sind dort 3 Hotels ansässig. Für 2 Tage mussten wir im Best Western unterkommen, da aufgrund eines Veteranen Treffens die beiden anderen Hotels ausgebucht waren. Das Hotel liegt direkt am Highway und alle weiteren Gäste waren Trucker. Die Diskussionen waren interessant. Die Zimmer im 1. Stock sind eher historsich möbliert; alt, speckig etc.
Das Frühstück bestand aus eis-gekühlten Eiern, Fruitloops und Toast. Der Sub-way im Hinterhof auf der angrenzenden Tankstelle bot dann ein besseres Frühstück.
Insgesamt ist dies nur eine Not-Unterkunft, sofern man in der Lied Lodge in Neb City kein Zimmer bekommt.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, benny21nrw!

Fremont, Nebraska
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten eine „Suite“ in diesem Hotel. Wir waren 2 Erwachsene und 5 Kinder. Wir verreisten mit den Enkelkindern, meiner Tochter und einem andern Freund der Kids. Daher war das Zimmer voll! Das Zimmer verfügte über ein Schlafzimmer mit Kingsize Doppelbett und über eine Trenntür, die sich schließen ließ, die aber aus Glas bestand, sodass man sehen konnte, was sich im andern Zimmer abspielte. Das Hauptzimmer bestand aus einem Essbereich und einem Sofabett, das ungefähr so groß wie ein Doppelbett war. Sie brachten uns auch 2 Rollbetten, die kostenfrei waren. Wir zahlten insgesamt 77$ und ein paar Zerquetschte! Das war ein ziemlich erstaunlicher Preis für eine Suite mit Frühstück und Rollbetten!! Der Pool war bis 23 Uhr geöffnet und es war niemand außer uns dort, am Pool gibt es auch einen schönen und großen Whirlpool. Sie boten uns auch an, länger als bis 23 Uhr im Pool zu bleiben, was ich toll fand. Insgesamt ist es einfach ein schönes Hotel! Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück fragten die Kinder, welche Sorten Donuts sie mögen, und gingen ins Hinterzimmer und durchsuchten dort die Packungen, um welche zu finden, die die Kinder mochten – das ging weit über ihre Pflichten hinaus! Wir werden wiederkommen!!

Danke, toletiquesbysam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nebraska City.
Lied Lodge & Conference Center
Nr. 3 von 4 in Nebraska City
Economy Inn
Economy Inn
Nr. 2 von 4 in Nebraska City

Sie waren bereits im Best Western Nebraska City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Nebraska City Inn

Unternehmen: Best Western Nebraska City Inn
Anschrift: 2515 S 11th St, Nebraska City, NE 68410-3478
Lage: USA > Nebraska > Nebraska City
Nr. 1 von 2 Hotels in Nebraska City
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 91€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Nebraska City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Nebraska City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nebraska City
Nebraska City Best Western