“Mies, aber für normale Reisende erträglich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Kearney

Ramada Kearney
Nr. 19 von 22 Hotels in Kearney
Omaha, Nebraska
“Mies, aber für normale Reisende erträglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ich war hier wegen der Konferenz der Public Health Association of Nebraskas. An der Rezeption war man so freundlich und ließ mich schon zum Mittag einchecken. Gutes:

Die Lobby ist nett.

Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, einen Tisch und vernünftige Handtücher/Bettzeug. Mein Zimmer war anständig sauber (und ich hasse Schmutz). Ich hatte ein Zimmer im "neuen" Flügel des Hotels. Kostenloses WLAN.

Beim Einchecken bekommt man ein Gratis-Getränk. HBO (aber wo gibt's das heute nicht?) In der Nähe der Interstate 80 und diverser Restaurants (ich wollte nicht mehr riskieren als nötig und habe lieber auswärts gegessen).

In Ordnung:

Die Tagungsräumlichkeiten sind groß und kommen kleineren Konferenzen mit viel Gruppenarbeit entgegen. Das Essen war akzeptabel. Nichts Besonderes.

Der Preis war in Ordnung für eine Konferenz. Das Schlechte:

Keine Fernbedienung. An der Rezeption sagt man, es gäbe keine mehr. Die Eingänge (davon gibt es jede Menge) werden nie abgeschlossen.

Der Safe im Zimmer kommt ohne Schlüssel? Der Safe.

Der Pool/Fun Dome ist miserabel. Hätten sie draußen lassen können. Einige Zimmer, die darum angeordnet sind, haben Schiebtüren dahin oder Fenster, die dort hinaus schauen. Furchterregend. Das Bad war SEHR klein; das Waschbecken hat geleckt; das Wasser kam erst braun und klarte dann auf; der Duschkopf hatte eine seltsame technische Neuerung, ich schätze mal, dass war dazu da, um den Wasserdruck zu erhöhen (siehe Foto)... Ich bin kein großer Kerl, aber mich hat es auf die Brust getroffen. Das Duschen damit war schrecklich, abgesehen davon, dass die Dusche gerade halb so groß war, wie meine Dusche zuhause. Bloß gut, dass ich kein braunes Bad nehmen wollte.

Das Personal zur Konferenz war nicht freundlich, hat aber seine Aufgabe erfüllt. Nur komplett dunkle Vorhänge... somit konnte man wählen zwischen tiefster Finsternis oder hellem Sonnenlicht und der eigenen Zurschaustellung für alle Passanten. Insgesamt war es nicht gerade toll hier und ich würde dafür nicht bezahlen. Zum Glück hat meine Firma bezahlt. Bringen sie bloß nicht ihre Kinder hierher.

Danke, OmahaTravel!

Nr. 3 von 22 in Kearney
Rodeway Inn & Suites Kearney
Rodeway Inn & Suites Kearney
Nr. 14 von 22 in Kearney

Sie waren bereits im Ramada Kearney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Kearney

Unternehmen: Ramada Kearney
Anschrift: 301 2nd Ave, Kearney, NE 68847-7803
Lage: USA > Nebraska > Kearney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 22 Hotels in Kearney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Kearney 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Kearney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Kearney Hotel Kearney
Ramada Inn Kearney