Tripadvisor
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Eines der beiden Doppel-Schlafzimmer, das 'Eulennest'
Bad im Obergschoss mit bodengleicher Dutsche.
Die beiden Doppelschlafzimmer.
Das Doppelschlafzimmer 'Romantikstube' mit beleuchtetem Kamim über dem Doppelbett.
Im Private-Spa gibt es neben den beiden Doppelbetten im Haus ebenso ein romantisches Doppelbett.
Von der 'Mistwagen-Lounge' aus hat man einen tollen Panoramablick über das Maifeld.
Kosmetische Treatments, Kosmetik und Wellness-Massagen sind zubuchbar.
Kulinarik wird im Wellness-Ferienhaus groß geschrieben. Von Frühstück bis Candle-Light-Dinner.
Die Mistwagen-Lounge im Garten.
Outdoor-Whirlpool im Innenhof.
Sitzecke im Innenhof.
Einfahrtstor zum Wellness-Ferienhaus.
Innenhof
Küche.
Offener Wohnbereich.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

JuliaJanu ...
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Ferienhaus”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Februar 2020

Wir hatten im Februar einen wundervollen Kurzurlaub im Maifelder Uhlenhorst. Wir wurden sehr nett begrüßt, haben uns sofort wohl gefühlt und den Aufenthalt in dem gemütlichen Haus mit Private Spa sehr genossen. Die Ausstattung ist top, in der Küche ist alles vorhanden, was man so braucht, für den Whirlpool gab es einen Badezusatz, für die Sauna ein Aufgussmittel... es hat an nichts gemangelt und alles war von höchster Qualität. Man hat absolute Ruhe und Privatsphäre und kann sich einfach nur wohl fühlen. Wenn man mal eine Auszeit braucht, ist es genau das Richtige. Wir können das Ferienhaus nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung