“Lecker und sehr gute Qualität ”
Bewertung zu Krone

Krone
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Steinbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lecker schwäbische Spezialitäten, sehr gute Qualität, schneller aufmerksamer Service. Die Preise sind in Relationen zur Qualität günstig. Die Karte ist übersichtlich, aber alles was es zu essen und trinken gibt ist sehr sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christian L!

Bewertet 7. August 2017

Service weiterhin absolut unterdurchschnittlich. Nebentisch erhält Speisen, obwohl die Personen erst nach uns eingetroffen sind und fast Identisches wie wir bestellt hatten. Essen wurde wahllos durcheinander geliefert. Schwer zu beschreiben, aber wenn die Beilage vor dem Salat serviert wird, dann gefühlte zehn Minuten vergehen, bis die Hauptspeise kommt.....naja, man soll schließlich nicht zuuu heiß essen.
An einigen Tischen konnten wir "Falschlieferungen" beobachten.
Nach dem zweiten Mal mit dem selben unterirdischen Service werden wir in Zukunft eher mal abwarten, ob unsere Eindrücke hier widerlegt werden, bevor wir diese Gaststätte nochmal aufsuchen. Schade um den netten Biergarten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Davide-Massimo C!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist handwerklich gut gemacht. Alles scheint selbstgemacht (Maultaschen, Spätzle, Suppen). Eine kleine Biergartenkarte ergänzt die Auswahl gut (die Karte sollte jedoch nicht hinter den Getränken versteckt werden). Bisher hat alles gut geschmeckt.
Leider war der Service wiederholt genervt und unfreundlich. Kein nettes Wort zur Begrüßung. Man hat das Gefühl eher lästig zu sein als ein willkommener Gast.
Ich hoffe der Service macht die solide Küche nicht kaputt.

2  Danke, JensK176!
Bewertet 17. Juni 2017

Wartezeit zwischen Bestellung und Essen 50 Minuten. Gut, es war eine kleine Gesellschaft ca. 20 Personen dort. Wir waren zu viert. Nur der extra bestellte Salat kam vorab.Der Rest am Tisch bekam seinen Salat mit dem Essen. Klüger wäre gewesen, wie üblich den Salat vorab zu bringen, um die lange Wartezeit zu überbrücken. Rostbraten war top. Schweinefilet war gut, Kalbsleber ebenfalls, allerdings durchgebraten. Gulasch war verbrannt, wurde dann aber von der Rechnung genommen. Es roch angebrannt und schmeckte bitter. Da hat auch die zugefügte Schärfe nichts mehr ändern können. Schade, ich habe die Bedienung gefragt, wie sich der Koch dazu geäußert hat, sie meinte ! Gar nicht, es hätte sich noch niemand beschwert. Unabhängig davon hat aber eine Dame an einem anderen Tisch das Gulasch auch zurück gehen lassen. Wir sind keine Nörgler aber der Abend war gelaufen. Positiv: das Lokal ist sehr schön umgebaut und hat eine tolle Atmosphäre

2  Danke, Beatrice H!
Bewertet 15. Juni 2017

Waren mit Bekannten bei schönstem Wetter im Krone-Biergarten. Er war zu zwei Drittel gefüllt. Zwei Mädels bedienten. Sagen wir mal so, sie waren bemüht zu bedienen. Vier bestellte Getränke brachte sie ins Schleudern. Beilage zu der Speise kam 10 Minuten später. Brot zum leckerem Wurstsalat erst auf Nachfrage. Auch musste mehrmals auf leere Gläser aufmerksam gemacht werden. Leergegessene Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl die Bedienung mehrmals dran vorbei lief und auch Getränkebestellungen aufnahm. Letztlich beobachteten wir, wie die Gäste selber die Teller auf einen leeren Tisch räumten. Es scheint, als ob man hier mit völlig ungelernten Bedienungen eine Einsparmöglichkeit gefunden hat. Da kann auch schnell der Schuss nach hinten los gehn.
Was die Speisen angeht muss ich sagen, dass sie sehr gut waren. Rostbraten, Leber, Wurstsalate und Salatteller, alles lecker. Gut, das Brot zum Wurstsalat, sagen wir es mal freundlich, war wohl schon etwas länger aufgeschnitten. Böse gesagt, es war schon mal irgendwo auf einem Tisch. Denn wenn drei Scheiben sich frisch anfühlen und drei Scheiben schon einen ziemlich getrockneten Rand haben, mag man denken, was man will.
Aber summa summarum: 4 Sterne für die Speisen, 2 Sterne für den Service machen im Mittel 3. Schlussendlich gibts da für ne Dorfkneipe relativ wenig zu meckern. Und das mit den Bedienungen....das wird hoffentlich.
Wir waren das erste Mal seit dem Pächterwechsel hier, wir kommen auch wieder.

Danke, Davide-Massimo C!