“Traumhaftes Häuschen auf Krk !!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
View on Villa Margaret.
Charming garden that your host cares for you.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
View on Villa Margaret.
Charming garden that your host cares for you.
Villa Margaret is waiting for you!
Relax and take a sun by the pool!
Enjoy your meals with family and friends.
Upper bedroom 1 .
Upper bedroom 2 .
Ground bedroom 3 .
Table for 8 in the dinning room.
Detail from the dinning room.
Football table and sauna in the ground playroom.
Upper bathroom.
Ground bathroom.
Swimming pool at moonlight.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Garica, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ewald K
“Traumhaftes Häuschen auf Krk !!!!”
Bewertet am 14. Februar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Ort ist winzig und verschlafen, aber ein guter Ausgangspunkt, um mit dem Auto die Insel zu erkunden. Es gibt einen kleinen Supermarkt, wo man auch Brötchen bekommt und sehr herzlich bedient wird.
Die Villa Margaret ist wunderschön. Genau wie auf den Fotos. Man fühlt sich vom ersten Tag an im Urlaub. Der Pool ist ausreichend und wunderbar erfrischend, wenn man von der Entdeckungstour zurück kommt. Das Grundstück ist rundum zu, so dass wir auch unseren Hund frei laufen lassen konnten. Der Grill und Außensitzbereich wurde von uns fast täglich genutzt. Die Schlüsselübergabe war völlig unkompliziert.
Wir würden jederzeit sehr gerne wieder kommen und können die Villa Margaret nur empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Feb 2017
Thank you Ewald for your review!

It was really a great pleasure to have you stay with us in our Villa Margaret. It is worth to say that we as a host are the most happy when our guest is satisfied and wish to come again.

Best regards,

Tanja Macek and Family
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung