“Idyllische ruhige Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Residence Pomer 201

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Travel322 ...
“Idyllische ruhige Ferienwohnung”
Bewertet am 23. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ein wunderschöner kleiner Ort, direkt am Meer. Der Strand ist einige Minuten entfernt. Für Ruhesuchende der ideale Ort zum Erholen, keine Diskos in der Nähe. Anna, die Eigentümerin lebt auch in diesem Haus, ist sehr nett und hilfsbereit. Das Grillen im schattigen Garten hat uns wunderbare Abende beschert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Aug 2019
grazie mi ha fatto molto piacere conoscervi spero di rivedervi e che conserviate un bel ricordo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung