“Hvala - als Gäste kommen & als Freunde gehen”
Bewertung zu Gostisce Denk

Gostisce Denk
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Zgornja Kungota
Küche: slowenisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020

Gregor, hvala für einen Abend, an dem wir als mit Vorfreude erfüllte Gäste kamen und als (satte) Freunde gingen.

Der Abend war perfekt - umso bemerkenswerter, da die COVID-19 bedingte 'Renaissance' erst kurz davor war.

Vom so stilvollen wie gemütlichen Ambiente über den so professionellen wie entspannten Service bis zu den so handwerklich perfekten wie leidenschaftlich zubereiteten Gerichten - hier fühlt man sich einfach wohl!

PS: Herzlichen Glückwunsch auch zum mehr als verdienten Michelin-Stern heute! Dass in stundenlangen Gesprächen 4 Tage vor der Verleihung kein Wort über den 1. slowenischen Guide Michelin verloren wurde, sondern vielmehr Rezepte, Zubereitungsarten & Trends im Vordergrund standen zeigt, mit welcher Passion Gregor in der Küche steht!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Navi3103!

Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Zum Jahrestag war ich mit meiner Freundin zum Abendessen hier. Das Ambiente war schon mal top und auch die freundliche Empfang. Das überaus variantenreiche Menü war ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert. Wir haben dann beim Verlassen sogar noch eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Herzlichen Dank dafür und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, pastrana199!
Bewertet 6. November 2019

Ende August 2019, Überraschungsessen für meine Frau mit Übernachtung, dachte schon ich habe mich verfahren, aber Was wir dann erleben durften war Kulinarik der absoluten Spitzenklasse. Danke für den schönen Abend. Übernachtung und Frühstück waren selbstverständlich auch super. LG K und H

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, laika1001!
Bewertet 28. Oktober 2019

Das ist ein einzigartiges Lokal, unvorstellbar gutes Essen, Geschmackserlebnisse die einen ins Staunen bringen und tolle Menschen. Ein "Ausflug" in die "Villa Denk" macht tatsächlich glücklich und zufrieden. Was man bekommt (Essen&Ambiente&Wein) ist jeden Cent wert, Qualität wird hier wirklich in allem was getan wird gelebt. Danke für diesen wunderschönen, beeindruckenden Abend. Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, DoTho!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir waren am 30. September 2019 in diesem Lokal. Bereits als wir am 28. September dort persönlich reservierten hat uns der Wirt zum wein eingeladen.
Wir waren natürlich gespannt, wie es sein würde und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang, der Service, die Freundlichkeit des Personals und vor allem das Essen: alles ausgezeichnet!
Wir hatten 7 Gänge und dazu noch einen ganzen Seebarsch. Der Wein zu dem uns geraten wurde, war bestens.
In Deutschland und wahrscheinlich auch in Österreich hätten wir viel mehr bezahlt. Wir waren vor einigen Jahren in einem 2-Sterne Lokal in unserer Nähe; es war lang nicht so gut aber zum doppelten Preis!
Herzlichen Dank auch an unseren Hausherren vom Hotel Wurzenberg, der uns das Hisa Denk empfohlen hatte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, j s!