“Top und trotzdem gemütlich”
Bewertung zu Gostisce Denk

Gostisce Denk
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Zgornja Kungota
Küche: slowenisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

War mit Freunden dort und habe das Degustationsmenü mit Weinbegleitung ( ausschließlich Slowenische Weine auf meinen Wunsch hin) versucht. Sehr gut.

Danke, Ger949702!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum dritten Mal da und wieder war alles perfekt. Acht kreative Gänge, geschmacklich perfekt abgestimmt. Wer Lust hat sich von der Menüfolge der Chef überraschen zu lassen, ist hier absolut richtig. Das Ambiente ist herrlich stimmig, das Personal aufmerksam und der Chef immer präsent mit seinem neuen Lieblingswort: gebongt. Für uns ist das Übernachten nach so einem Abend ein Muss. Die modernen Zimmer sind dafür perfekt geeignet - allerdings muss man insbesondere am Wochenende langfristig vorreservieren. Wir können nur sagen: unser nächster Besuch ist gebongt!

Danke, senmer!
Bewertet 13. März 2018

Wir sind zufällig aufgrund zahlreicher geschlossener Restaurants in der Steiermark hier gelandet und sind im Nachhinein froh, dieses Juwel entdeckt und vor allem erlebt zu haben.
Das Ambiente stylish und dennoch sehr gemütlich, der Service aufmerksam aber angenehm zurückhaltend. Das Essen mit passender Weinbegleitung vom ersten bis zum letzten Gang hervorragend.
Es hat wirklich alles gepasst und wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Danke, aruba_addicted!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren auf der Heimreise von Jeruzalem, aßen bereits zu Mittag im Restaurant Taverna und hatten daher keinen großen Hunger!
Leider wurde nur gebracht und gebracht, und wir konnten schon gar nicht mehr essen!
Leider hatte der Kellner kein Verständnis dafür!
Wußten nicht Recht wie wir tun sollten um den ganzen Einhalt zu gebieten.
Das nächste mal werden wir vorher nichts Essen um alles so richtig zu geniesen.
Aber sowohl der Wein und alles Essen war recht interessant und gut!

1  Danke, MARK9500!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

War mit einem Freund in der Nähe für drei Wochen Erholung. Waren gleich zweimal im hisa denk. Absolutes kulinarisches Highlight gleich knapp hinter der steirischen Grenze. Für jemanden der in der Gegend ist ein MUST. Alle sind locker und lässig. Man muss sich unbedingt das ganze Programm mit 9 Gängen mit slowenischer Weinbegleitung geben. Man kann Gregor nur gratulieren. Weiter so und viel Erfolg.

Danke, bernardo264!