“Nicht mehr so toll”

Mongolei
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Leopoldshöhe
Küche: asiatisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte vom Buffet waren teilweise kalt und wenig geschmackvoll. Enttäuschender Abend! Wir werden in der nächsten Zeit das Lokal nicht mehr besuchen.

Danke, stromberg911!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das große Restaurant ist für alle Buffet-Freunde sicher die richtige Wahl. Die Auswahl an fertigen Asia-Gerichten ist groß. Hervorzuheben sind insbesondere die individuell zusammenzustellenden Speisen, die auf der heißen Platte frisch zubereitet werden. Hinsichtlich der Auswahl bei Fleisch und Fisch/Meeresfrüchten gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Zu Spitzenzeiten herrscht jedoch ein mitunter unangenehmes Gedränge am Buffet. Allerdings kann man den Eindruck gewinnen, dass der Service - vor allem bei den Getränken - bei vollem Betrieb nicht so schnell agieren kann, wie angemessen wäre. Leider ist das Mobiliar teilweise schon stark abgenutzt und wirkt nicht einladend. Daher nur ein "befriedigend".

Danke, MiBa71!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Urlaub hier. TripAdvisor angeworfen, ein paar Kilometer weiter gefahren als geplant und es hat sich gelohnt!
Von Sushi, über Vorspeisen, Suppe, warme Gerichte und rohe Köstlichkeiten, die frisch zubereitet und serviert werden. Zum Abschluss vom reichhaltigen Nachtischbuffet etwas. Eis, Kuchen und Obst, welches mit zwei Schokobrunnen (helle und weiße Schokolade) genutzt werden kann. Alles war super lecker und auch nicht lauwarm, wie von Vorrednern beschrieben.
Mittwochs zahlen Frauen für das Buffet weniger.
Zu unserem Zeitpunkt (donnerstags) waren es abends 14,90€, die sich aber voll gelohnt haben.
Einzig die Bedienung könnte aufmerksamer sein. Sie sind alle sehr freundlich, aber Teller abräumen und die Bestellung von Getränken könnten noch optimiert werden.

Danke, BigBoing17!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir waren mehrfach zu Gast in diesem Restaurant und man muss sagen, dass Speisen und Buffetauswahl immer von konstant guter Qualität waren. Bei unserem letzten Besuch mussten wir leider feststellen, dass weniger Servicepersonal zur Verfügung stand. Sichtbar und spürbar war das bei den Wartezeiten für Getränke und leider auch beim Nachfüllen des Buffets. Sollte das so bleiben bedeutet das eine fallende Tendenz für die Bewertung dieses Lokals.

1  Danke, Uwe R!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag mit der Familie im Restaurant und haben vom Buffet gegessen. Insgesamt war das Essen lecker und vielfältig. Besonders das Nachtischbuffet war sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat, war dass es nur 4 verschiedene Saucen für die Bratplatte gab. Da gibt es woanders mehr Auswahl. Wir werden aber bestimmt nochmal vorbei schauen.

Danke, Christoph B!