“Es gibt Orte und Plätze, die sollte man am besten für sich behalten.”
Bewertung zu Landhaus Essl

Landhaus Essl
Landhaus Essl
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dietach
Beitragender der Stufe 3
“Es gibt Orte und Plätze, die sollte man am besten für sich behalten.”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Landhaus Essl ist mit Sorgfalt und Bedacht saniert. Die Zimmer sind von angenehmer Schlichtheit, mit großzügigem Doppelbett (und guten Matratzen), schönen Buchenholzfußböden, einem Kühlschrank, mit Kabel-TV und free Wlan ausgestattet - und einem wunderbaren Badezimmer (mit supermoderner Dusche). Ich bin glücklich, in meiner Heimat eine neue Heimat gefunden zu haben. Herr Essl hat mich mit Most aus eigenem Anbau versorgt, Frau Essl hat mir jeden Tag ein unglaublich reiches Frühstück bereitet und mich in ihr Bienenhaus mitgenommen - seither weiß ich um Sitten und Gebräuche honigproduzierender Völker. Der überaus freundliche Sohn des Hauses hat zu jeder Stunde den Wlan-Zugang garantiert, was in dieser funkfrequenzinstabilen Gegend keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, lokalreporter!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Landhaus Essl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Essl

Unternehmen: Landhaus Essl
Anschrift: Thannstrasse 7, Dietach 4407, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Dietach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dietach
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 65€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Essl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Essl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.