“Riesiege Enttäuschung”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 6. Juli 2014

Leider ist die Anlage (und die Tiere!) sehr ungepflegt und dreckig. Nach 1 Stunde waren wir durch - den auf der Webseite versprochenen Streichelzoo gibt es nicht. Alle Ringelspiele vor dem Eingang sind extra zu bezahlen sogar das Trampolin! 1x Ponyreiten: 4 Euro! Fazit: Es wird sehr wenig geboten, aber für alles muss extra bezahlt werden. Schlechtester Tierpark in dem wir je waren, uns sieht man dort sicher nicht mehr!

7  Danke, Lizzie2010186254!

Bewertet am 4. Februar 2014

Der Tierpark in Preding ist überschaubar groß und in 1-2 Stunden sicherlich vollständig ausgeschöpft. Für einen Sonntag Vormittag vor dem Mittagessen sicherlich eine interessante Alternative, um in der Region mit Kindern in die Tierwelt einzutauchen. Für einen ganzen Tag würde ich den Tierpark in Mautern oder Herberstein vorziehen.

Danke, FrankS7!
Bewertet am 27. November 2013

Bei unserem Besuch war sehr heisses Sommerwetter, fast zu heiß. Trotzdem wollten die uns begleitenden Kinder die Anlage gar nicht mehr verlassen. Recht angenehm ist es, dass man innerhalb der Anlage etwas konsumieren kann und die Kinder sich während dieser Zeit alleine gefahrlos bewegen können. Sie können die Tiere anfassen, streicheln und sie mit dem im Tierpark zu kaufenden Futter verwöhnen.

Danke, 543Hans_Werner!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Kinder haben im Tierpark, Spielpark und Wildpark in Preding sicher viel Spaß. Auf einem relativ kleinen, und daher leicht zu erkundenden, Areal, findet man Tiere von Affen bis Ziegen, Schafe, Vögel, Esel, Büffel, Antilopen. Lamas, Ponys.... Viele der Tiere darf man auch streicheln und mit gekauftem Futter belohnen. Nach dem Spaziergang durch den Park (durchwegs Kinderwagen-geeignet), können sich die Kids noch auf dem Spielplatz austoben. Das zugehörige Restaurant bietet viele Sitzplätze auf der Terrasse, von der aus man den Spielplatz gut im Auge hat.

1  Danke, BernieInTexas!

Sie waren bereits im Tier- Wild- u. Spielpark Preding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!